Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen und brennen nach dem 1. mal

Schmerzen und brennen nach dem 1. mal

4. April 2010 um 16:47

Hallo, ich hatte gestern Abend mein1. mal.
Und es tat am Anfang ein wenig weh, ging aber nach einiger Zeit.
Ich hatte keine Großen Unterleibschmerzen danach,
eher in der Scheide Schmerzen wenn ich mich hinsetzte.
Aber, ich musste dann auf Klo, und als ich mich abgeputzt habe hat das richtig gebrannt und tat weg (so gereizt).
kann mir vielleicht einer schnell eine antwort geben ob es normal ist oder was es ist und wann es weg geht ?
Danke schon mal im Voraus.
Maddiie

Mehr lesen

4. April 2010 um 17:21


bitte rictige antwortren MARCHMELLOWGUMMiX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 18:02

Bei mir hat es auch gebrannt
Also das mit dem brennen kenne ich, das hatte ich auch war schon nen bissl blöd, währenddessen hatte ich zwar keine aber wie gesagt danach kam bei mir auch son brennen. Ist jetzt aber besser geworden beim zweiten mal hat es nochw as gebrannt aber ejtzt nicht mehr. Also wird das höchstwahrscheinlich immer weniger werden desto öfters du Sex hattest. Nach dem Sex ist das brennen nach ein paar stunden weg gegangen, zu den anderen Schmerzen weiß ich nichts, sorry.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 18:21

Hey...
...ich hatte auch unterleibsschmerzen danach aber das legt sich relativ schnell wieder wird vllt die ersten 2-3 male noch so sein un dann "verwandelt" sich der schmerz in ein gutes gefühl
un das mit dem brennen hab ich auch manchma das kann einfach eine überreizung der haut sein weil die ja relativ dünn is un immer dran "gescheuert" wird

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauerhaft Rasieren im intimbereich
Von: debra_12358344
neu
6. April 2010 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club