Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen, Übelkeit nach erstem Mal?

Schmerzen, Übelkeit nach erstem Mal?

23. Juni um 0:02

Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich hatten vor drei Tagen unser "erstes Mal" - ich bin testweise in sie eingedrungen, weil wir beide (m17&w16) neugierig waren, sie sich für richtigen Sex aber noch nicht bereit fühlt.
Ich trug ein Kondom, bin nicht gekommen.
Sie jedoch klagte über Schmerzen im Intimbereich nach dem Akt.
Am nächsten Tag Taten wir das Gleiche, da sie mir verschwieg, dass die Schmerzen andauerten.
Am folgenden Abend hatte sie mit starker Übelkeit zu kämpfen.
Bis heute hat sie Schmerzen und die Regel, welche eigentlich vorgestern einsetzen sollte, bleibt aus. Sie macht sich immense Sorgen und bildet sich Szenarien ein. 


Haben wir irgendetwas falsch gemacht und sollten nun Bedenken haben? 
Oder ist das normal und wir - vor allem sie - sollten mit unseren Hirngespinsten aufhören? 

Danke für eure lieben Antworten! 

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach absetzten der Pille
Von: alexis1988
neu
21. Juni um 19:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook