Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen trotz Gleitgel bei AV

Schmerzen trotz Gleitgel bei AV

17. Oktober 2007 um 12:23

Hatte schon paar mal es von hinten probiert. Jedes mal tat es weh oder fühlte sich komisch. Das REIN war echt nicht schlecht aber beim RAUS fühlte es sich komisch an wie naja wenn man was anderes macht.Dann noch paar Fragen da ich noch nicht so geübt bin:
Da ist doch normal was anderes drin oder? Ich meine der Anus hat doch eigentlich ne andere Funktion.Ist das nicht eklig?
Stellung? Tiefe?
So nach einer Weile als mein Partner dann doch in mir gekommen war bekamm ich echte Probleme mit Durchfall, woher kommt das?
Ich finds schade das das bei mir mit dem AV nicht so klappt würde gern dabei richtig abgehen da ich es schon sehr erregend finde

17. Oktober 2007 um 12:29

Entspannung
ist alles. Du warst betimmt nicht locker und entspannt genung..

Der Stuhl befindet sich eher im Dickdarm und soweit kommt dein Partner mit seinem Penis gar nicht vor. Trotdem ist es ratsam auf absolute Sauberkeit zu achten.,.. und schon gar nicht nach dem Analverkehr vaginal zu verkehren.. Entweder unter die Dusche oder ein Kondom benutzten.

Der Enddarm ist sehr empfindlich und die Reizungen koennen durchaus einen Durchfall verursachen.

Ansonten behutsam an die Sache ran gehen, sich langsam und ohne stress vorarbeiten und dann klappt das schon..

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:33

Was meinst
woran kann das liegen? Bei anderen klappts doch auch

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:34
In Antwort auf alicja25

Was meinst
woran kann das liegen? Bei anderen klappts doch auch

Siehe unter
Entspannung... Passiert das mit dem Durchfall jedes mal ?

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:44
In Antwort auf skydiver07

Siehe unter
Entspannung... Passiert das mit dem Durchfall jedes mal ?

Hm
die letzten beiden Male zumindest, dannach wollt ich nicht mehr weiter probieren, jetzt hab ich nen neuen Partner und will für mich persönlich nicht wieder so ein Flop. Mich drängt keiner ich will ja selbst, beneide die Frauen bei denen es klappt

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 13:49

Das kann auch sein
Doch schon, ich bin die jenige die es probieren wollte. Kann mir gut vorstellen wenn man den Dreh raus hat ist es sehr befriedigend. Ist halt Geschmackssache

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen