In Antwort auf cadha_11847626
Keinen Stress haben!
Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Genau die gleichen Bedenken hatte ich auch! Ich hatte echt Angst davor.
Normalerweise tut es schon ein bisschen weh beim ersten Mal, aber das Wichtigste ist, dass du dich entspannst und deinem Freund vertrauen kannst.
Sag ihm, dass du ein wenig Angst vor den Schmerzen hast und er wird sicherlich Verständnis haben und behutsam sein.
Wenn du dich ohne Bedenken mit deinem Freund für das erste Mal triffst, (ich würde es vorher abmachen, damit ihr auch alles habt für den ersten Sex) und dich entspannst, dann sind die Schmerzen echt gering und du kannst es geniessen 
Planen würde ich es nicht
Natürlich sollte man vorher schon mal darüber gesprochen haben,dass man generell Sex möchte.aber im Endeffekt brauchst du nichts bis auf Verhütungsmittel.
Kondome kann man zb ab jetzt immer einfach neben dem Bett haben und dann sind sie griffbereit.
Wenn du es planst,wirst wahrscheinlich schon Tage vorher anfangen darüber nachzudenken,dass es weh tun könnte und wirst dann an dem Abend mega aufgeregt sind.
Hatte vor dem ersten Mal auch immer Angst als Teenie.Hat sich bei mir dann aber total spontan ergeben.Dadurch hatte man gar nicht Zeit über Schmerzen oder ähnliches nachzudenken und war dann automatisch etwas entspannter 
Gefällt mir