Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen statt Orgasmus !?!

Letzte Nachricht: 11. Juli 2004 um 12:27
C
conway_12357754
10.07.04 um 12:24

Hallo...

ich bin noch nicht all zu lange mit meiner jetzigen Freundin zusammen, aber
sie hat ein ziemlich großes Problem !
Generell, wenn sie einen Orgasmus bekommen sollte bzw. bekommt, hat sie Schmerzen !?! Sie hat das wohl seid Ihrem 1. Mal !!! Also an mir kann/soll es nicht liegen !

Hat vielleicht jemand von euch schon etwas Ähnliches gehört ?? oder ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen woran das liegen könnte ???

Wäre euch echt dankbar !

Mehr lesen

K
kailey_12038627
10.07.04 um 18:44

Penislänge
Hallo Bravedick,
kann es sein, dass dein Penis länger als 20cm ist? Dann kommst du nämlich jedes Mal beim Sex mit deinem Liebesstengel an ihren Muttermund, was höllische Schmerzen verursacht. Wenn dies der Fall ist, dann musst du leider darauf verzichten ganz mit ihm in sie einzudringen. Versuch doch einfach mal nicht ganz in sie einzudringen und nicht gleich sofort los zu legen. Se4i zärtlich zu ihr und lass ihr Zeit. Schau sie beim Sex an und schon siehst du, ob sie Schmezen hat oder nicht.

Sei einfühlsam

Zauberin

Gefällt mir

C
conway_12357754
10.07.04 um 19:40
In Antwort auf kailey_12038627

Penislänge
Hallo Bravedick,
kann es sein, dass dein Penis länger als 20cm ist? Dann kommst du nämlich jedes Mal beim Sex mit deinem Liebesstengel an ihren Muttermund, was höllische Schmerzen verursacht. Wenn dies der Fall ist, dann musst du leider darauf verzichten ganz mit ihm in sie einzudringen. Versuch doch einfach mal nicht ganz in sie einzudringen und nicht gleich sofort los zu legen. Se4i zärtlich zu ihr und lass ihr Zeit. Schau sie beim Sex an und schon siehst du, ob sie Schmezen hat oder nicht.

Sei einfühlsam

Zauberin

...
Hallo Zauberin...

Danke erstmal für dein Statement...

Daran kann es aber nicht liegen. Sie hat generell, wenn sie einen Orgasmus bekommt/bekommen sollte, auch wenn ich sie zärtlich mit der Hand befriedige,also auch ohne in sie einzudringen -beim Höhepunkt- einen sehr Schmerzverzerrten Gesichtsausdruck, der Körper wird kurzzeitig starr und sie sieht im Anschluss relativ unzufrieden/traurig aus ! auch wenn sie es im allgemeinen schön fand/findet, laut ihr !?! Das ist ja das verwunderliche, sehe das auch zum 1. Mal !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kailey_12038627
11.07.04 um 12:27
In Antwort auf conway_12357754

...
Hallo Zauberin...

Danke erstmal für dein Statement...

Daran kann es aber nicht liegen. Sie hat generell, wenn sie einen Orgasmus bekommt/bekommen sollte, auch wenn ich sie zärtlich mit der Hand befriedige,also auch ohne in sie einzudringen -beim Höhepunkt- einen sehr Schmerzverzerrten Gesichtsausdruck, der Körper wird kurzzeitig starr und sie sieht im Anschluss relativ unzufrieden/traurig aus ! auch wenn sie es im allgemeinen schön fand/findet, laut ihr !?! Das ist ja das verwunderliche, sehe das auch zum 1. Mal !

Besuch beim Frauenarzt
Hallo Bravdick,
hat deine Freundin denn mal an einen Besuch beim Frauenarzt gedacht. Vielleicht ist es ja doch etwas Schlimmes. Also, dass sie vielleicht eine Zyste irgendwo hat und noch nichts davon weiß. Oder vielleicht hat es ja auch seelisch bedingte Gründe. Du scheinst doch sehr verständnisvoll zu seine. Rede mal in Ruhe mit ihr darüber, ob du etwas anders machen sollst. Gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst. Denn eigentlich kann es nur etwas sein, was mit einer Krankheit zu tun hat oder es ist von der seelischen Ursache.

Viel Glück

Zauberin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige