Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen schon beim Vorspiel - was tun?

Schmerzen schon beim Vorspiel - was tun?

14. Juni 2016 um 22:55

Hallöchen

Also ich komm mal gleich zur Sache: Ich bin noch Jungfrau und habe jetzt seit über 7 Monaten einen Freund. Mit dem würde ich auch eigentlich gerne schlafen, aber mir steht etwas im Weg.
Ich bin nämlich ziemlich schmerzempfindlich, generell am ganzen Körper, ich bekomm auch schnell blaue Flecken usw., aber eben auch an meiner Vagina. Das führt wiederum dazu, dass ich da unten auch bei sexuellen Aktivitäten (Stimulation der Klitoris, Fingern, bis halt zum Versuch der Penetration) schnell 'wund' werde. Da hat auch bis jetzt viel Gleitgel nix gebracht.

Mein Freund und ich haben jetzt halt schon öfters versucht miteinander zu schlafen und ich hab bis jetzt immer wegen Schmerzen abgebrochen, und ich glaube dass ich mich auch in einem kleinen Teufelskreis befinde, Angst vor Schmerzen > keine richtige Erregung > Verkrampftheit > Schmerzen > usw.

Meine Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps? Ich bin am überlegen einfach 'ne betäubende Salbe zu kaufen und dann hat sich's, weil mich das langsam echt verrückt macht...

Danke!

15. Juni 2016 um 15:11

Ich bin schon gesund!
Das mit dem schmerzempfindlich stellst du dir glaub ich ein bisschen zu extrem vor, vllt. habe ich es falsch formuliert. Ich bin das was generell unter Pienze versteht, mir tut ein leichter Knuff am Arm halt schon weh zum Beispiel. Das ist aber normal für mich, und ich war auch schon oft genug beim Arzt und mache jedes Jahr n Bluttest auf alles mögliche, es ist halt einfach so.

Und ja klar will ich ihn spüren, aber ich will halt nicht so krasse Schmerzen haben, bei denen ich mir nicht mal sicher bin ob sie vllt durch meine Angst vor ihnen noch schlimmer sind als sie eigentlich wären.

Ist kompliziert, aber ich weiß einfach nicht wie viel mein Körper dazu beiträgt und wie viel mein Geist.

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 8:06

Meine erfahrung bis jetzt
Ich persönlich finde auch dass ich sehr Schmerzemfindlich bisher beim Sex war. Beim Sex mit dem Ex ( auch das 1.mal) konnte ich auch nicht lange durchhalten, weil alles wund wurde und weh tat. Und Tage danach fühlte sich untenrum immer alles schrecklich an. Glaube das du und ich wirklich etwas empfindlich sind, allerdings kann es auch was mit Verkrampfungen zutun haben. Also mit beidem. wir hatten damals keinen wirklichen leidenschaftlichen sex und fallen lassen konnte ich mich auch eher selten. Diese Angst habe ich jetzt auch bei meinem jetzigen Freund. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und habe echt Angst dass es wieder so kommt. aber genau das ist falsch. wenn man davor Angst hat, verkrampft man sich... also einfach versuchen locker zu bleiben.. ein schönes Vorspiel machen und das ganze Langsam angehen. Was anderes kann man glaube ich nicht schreiben und mehr Tips gibt es wohl kaum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nette Orte
Von: voyeur007
neu
7. Juli 2016 um 15:06
Spiel zum heiß werden
Von: loenneberga70
neu
7. Juli 2016 um 15:03

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen