Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen; Orgasmus; Sex!

Letzte Nachricht: 4. Februar 2008 um 23:13
22.12.07 um 18:46

Wenn ich mit meinem Partner Sex hab hab ich am anfang immer voll die schmerzen es lässt dann nach wenn er ne weile in mir ist!! Feucht bin ich eigentlich immer genug daran kann es eigentlich net liegen!!!
Und den Tag danach tut meine ganzes Unterleib weh und der Wc gang wird auch sehr unangenehm!!!! Als ob ich ne Blasenentzündung habe!! Das habe ich aber kontrollieren lassen und das ist es net! Bei z.B der Stellung von hinten ich finde sie echt genial aber das ist mir mit der Zeit sehr unangenehm weil ich dann immer das Gefühl verspüre aufs WC zu müssen.
Was ist nur los mit mir und ein Orgasmus bekomme ich auch nie!!! :'-( Nicht vom Vibrator, nicht vom Lessy spielen und auch nicht vom Sex! Ich fühl mich voll blöd!
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

23.12.07 um 11:08

Ich glaub ich
spinne. Was redest du für ein Müll?
1. Wir leben im Jahr 2007.
2. Wir leben nicht in Afrika, wo leider noch dieses Ritual mit Entfernung des "Knopfes" durchgeführt wird. Nur damit die Frau treu bleibt da sie keinen Spaß an Sex mehr empfindet.
Bei deiner einstellung könnte ich an die Decke gehen. So Männer wie du, seid selbst Schuld, wenn ihr von euren Frauen verlassen werdet. Du bist einfach charakterlos und in meinen Augen ein Frauenhasser.
Hexe

Gefällt mir

24.12.07 um 0:18

Grrrrrrr
Das was du da geschrieben hast ist ja wohl nicht dein ernst oder?
was regst du dich denn so dadrüber auf.... NUR WEIL SONE TYPEN WIE,,DU,, ZU DUMM ODER ZU SCHLECHT IM BETT SEID UND ES NICHT GEBACKEN BEKOMMT EURE FRAUEN ZUM ORGASMUS ZU BRINGEN!!!!!!! MUSS MAN NICHT ANFAGEN SO EINE KOMPLETTE SCHEISSE ZU SCHREIBEN!!!!

!!!Du Spinner!!!

An deiner stelle würde ich mal nen Lehrgang mitmachen

....wie bring ich ne frau zum orgasmus....
.... oder wie geht sex eigentlich....

Gefällt mir

24.12.07 um 1:36

Irgendwie...
habe ich deinem Text immer auf einen Smiley gewarten mit dem Text: "Nee...Scherz!"

Aber i-wie kam da nix. Ich glaube du solltest dir einfach den "störenden K(n)opf" wegmachen lassen. Da ist ja eh nix drin.

Ich glaub, ich spinn!

Rufe gleich mal meinen Archäologieprof. an, dass es solche Fossilien wie dich noch gibt. WAHNSINN!

Gefällt mir

24.12.07 um 1:38
In Antwort auf

Ich glaub ich
spinne. Was redest du für ein Müll?
1. Wir leben im Jahr 2007.
2. Wir leben nicht in Afrika, wo leider noch dieses Ritual mit Entfernung des "Knopfes" durchgeführt wird. Nur damit die Frau treu bleibt da sie keinen Spaß an Sex mehr empfindet.
Bei deiner einstellung könnte ich an die Decke gehen. So Männer wie du, seid selbst Schuld, wenn ihr von euren Frauen verlassen werdet. Du bist einfach charakterlos und in meinen Augen ein Frauenhasser.
Hexe

Gehe...
mir dir an die Decke, Hexe.

*GRRRRRRRRRR*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.12.07 um 1:45

So...
nach all dem Müll, den gewisse Personen hier schon abgelassen haben:

Wie sieht es denn mit der Entspanntheit aus? Wenn du schon feucht bist, scheinst du ja auch wirklich Lust zu haben...aber vielleicht bist du durch Erwartungsdruck, Angst..etc. verkrampft.

Ich stelle die Frage mal einfach so in den Raum, schließlich kenn ich dich ja nicht. Vielleicht ist das ein Ansatz.

Hat dich der Arzt, der dich auf eine Blasenentzündung untersucht hat, auch auf andere "Sachen" getestet?

Liebe Grüße an dich,
mazaa

Gefällt mir

25.12.07 um 9:59

Ich finde
die Tanja ist sehr hübsch. Und Du bist blind, Zehlendorfer.

Gefällt mir

04.02.08 um 23:11

Frauen haben Recht auf Orgasmus
sach mal, in welchem jahrhundert lebst du????
frauen ham das selbe recht aufn orgasmus wie männer...eine beziehung besteht nun mal auf geben...ich halte ja nicht von frauen an die macht oder so aber du hast ja einfach total die assoziale meinung....frauen haben ihr pflichten...natürlich aber genau die haben die männer auch...das verpricht man sich ja schließlich bei der ehe...

Gefällt mir

04.02.08 um 23:13

Oh gott
boa zum glück gibts noch andere männer....komisch das deine frau keine affaire hat, ich würds ihr wünschen

Gefällt mir