Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nicht nur beim ersten Mal!

Schmerzen nicht nur beim ersten Mal!

11. Juli 2007 um 14:20

also beim ersten Mal hatte ich schmerzen,
dass ist klar,ist denke ich bei jeder frau so...aber wenn man danach öfter sex hatte und es immer noch schmerzen bereitet beim einführen ist das normal?!

nur beim einführen,danach nichtmehr..
oh man ich mache mir langsam sorgen,hab schon den 2ten thread aufgemacht


bitte antworte mir einer

12. Juli 2007 um 9:46

Hallo!
Kann es vielleicht sein, dass Du Schmerzen hast, weil Du nicht feucht genug bist? Es kann nämlich sein, dass Du einfach ein längeres Vorspiel brauchst und Dein Partner zu ungeduldig ist. Aber: was genau verstehst Du unter "Schmerzen" ? Es könnte auch sein, dass Du zu verkrampft bist, weil Du jedes Mal "auf den Schmerz wartest" (nicht böse gemeint, aber das Unterbewußtsein spielt da schon auch ne Rolle)
Normal sind Schmerzen jedenfalls ganz sicher nicht. Hast mit Deinem Partner schon drüber gesprochen ?

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 11:21

Also..
nein..es ist nur beim einführen so,
und ich bin immer sehr erregt und verkrampfe mich ganz bestimmt nicht!

ja ,ich habe es ihm schonmal gesagt,er meinte nur vilt. sollten wir das vorspiel etwas länger machen,aber dass hat auch nix gebracht..

ich versuche es nächste mal nochmal,mich vollkommen zu entspannen hoffentlich gelingt es mir bald...

es tut einfach weh beim einführen k.a. wie ich das beschreiben soll,irgendwie denke ich das mein jungfernhäutchen einfach noch nicht ganz gerissen ist ?

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 18:49
In Antwort auf condella

Also..
nein..es ist nur beim einführen so,
und ich bin immer sehr erregt und verkrampfe mich ganz bestimmt nicht!

ja ,ich habe es ihm schonmal gesagt,er meinte nur vilt. sollten wir das vorspiel etwas länger machen,aber dass hat auch nix gebracht..

ich versuche es nächste mal nochmal,mich vollkommen zu entspannen hoffentlich gelingt es mir bald...

es tut einfach weh beim einführen k.a. wie ich das beschreiben soll,irgendwie denke ich das mein jungfernhäutchen einfach noch nicht ganz gerissen ist ?

Mach dir keinen Kopf...
Ich würde dir vorschlagen ein bisschen spielerisch und kreativ an die Sache ran zu gehen. Lass dich auf deinen Partner richtig ein und sei spotan. Was du zu Beispiel machen kannst ist Schlagsahne und Früchte ; oder was prickelnd ist Augen-verbinden....

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 12:41

Scheidenpilz?
eine Freundin von mir hatte das auch und die hatte einen Scheidenpilz, der sich mehr im inneren teil der Scheide befand, als außen, deswegen hatte sie auch kein Jucken. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 20:38

Gleitgel
Versuchs mal mit Gleitgel...schön viel

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 18:51

Bei mir
hats auch n paar mal weh getan .. das hat sich aber dann gegeben.. wenns wirklich nich besser wird rede am besten mit deiner /deinem FA
viel glück
lg Tweety

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 1:17

...
Haii....
Ich hatte auch ein paar mal schmerzen....versuch es am esten mit gleitgel oder einen langen vorspiel !! Das hilt meistens...sollte es dir nicht helfen würde ich ein untersuchung beim Fraunarzt emphelen!! Lg

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 15:38

Frauenarzt
wenns dir immernoch weh tut auch wenn du feucht bist dann würd ich zum frauenarzt gehn.... damit mein ich nicht dass du eventuell was haben könntest oder dein jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen ist sondern dass der dir bestimmt da ganz genau weiterhelfen kann und dir vll tipps gibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen