Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nachm Sex, durch Kondome?

Schmerzen nachm Sex, durch Kondome?

4. Mai 2008 um 18:20

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Ich bin mit meinem Freund schon fast 2 Jahre zusammen und er hat mir vor kurzem erst gesagt, dass es ihm weh tun würde, wenn er öfters hintereinander ein Kondom überstreift. Mir kommt das seltsam vor. Ist das normal, oder sollten wir eine andere Marke ausprobieren?
Hab noch nie von Männern gehört die schmerzen haben,wenn sie mehrmals hintereinander Sex haben.
Benutzen eigentlich nur Billy Boy, kann die Marken schuld sein?

Danke schon mal für die Antworten

21. Mai 2008 um 19:31

Re: "Schmerzen nachm Sex, durch Kondome?"
Hi melinda9806,

die Schmerzen können verschiedene Gründe haben wie z.B.
- Latexallergie (es gibt latexfreie Kondome wie z.B. Blausiegel Sensitive oder Durex Avanti Ultima)
- zu enges Kondom (Billy Boy gehört zu den engeren, probiert mal z.B. Condomi XXL oder welche von Durex, da haben die meisten eine "nominale Breite" von über 52mm)
- eventuell verengte Vorhaut oder sehr empfindliche Eichel

Probiert also mal eine andere Marke und falls die Schmerzen anhalten sollten, kann dein Freund zum Urologen gehen, um die Ursache abzuklären.

RaphaelaR

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen