Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach weiblichen Orgasmus

Schmerzen nach weiblichen Orgasmus

12. Februar 2008 um 21:09

Hallo!
Meine Freundin hat zu 90 % nach einem Orgasmus schmerzen die sich genau so anfühlen wie wenn sie die Tage hätte. Woran liegt das? ist das Schlimm?
Manchmal kommt das 10 Minuten später manchmal aber auch erst einen Tag später...
Hat sie vielleicht eine Krankheit oder sonst was? =(
Lg

13. Februar 2008 um 21:53

Arzt
hi

ich habe zwar eine Vermutung, jedoch geht sie am besten trotzdem zum Arzt.
Vielleicht reizt ihr Freund beim Sex den Muttermund stark in dem er vllt. dagegen stößt auch wenn nur leicht. das kann den Mutter mund so reizen das er mit krampfen reagiert. Was auch bei der Periode vorkommt.
Aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Sie sollte zu Arzt gehen.

lg binichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:29
In Antwort auf lark_12729768

Arzt
hi

ich habe zwar eine Vermutung, jedoch geht sie am besten trotzdem zum Arzt.
Vielleicht reizt ihr Freund beim Sex den Muttermund stark in dem er vllt. dagegen stößt auch wenn nur leicht. das kann den Mutter mund so reizen das er mit krampfen reagiert. Was auch bei der Periode vorkommt.
Aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Sie sollte zu Arzt gehen.

lg binichen

Hi
ne also sie hat auch schmerzen wenn ich sie lecke oder mit der hand was tue also nicht nur beim normalen sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:20
In Antwort auf jack_12564532

Hi
ne also sie hat auch schmerzen wenn ich sie lecke oder mit der hand was tue also nicht nur beim normalen sex....

Hmmm..

es könnte auch sein das sie kleine Verletzungen an der scheide hat die man so nicht bemerkt. Aber die werden dann durch flüssigkeiten( Scheidenflüssigkeit, Spucke gleitcreme sperma) gereizt.

lg binichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Samenerguss weiter ...
Von: tudur_12843929
neu
19. Februar 2008 um 21:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club