Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach Sex

Schmerzen nach Sex

30. August 2016 um 13:22

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das Problem, dass ich (23) nach dem Sex nicht nochmal sex haben kann, da ich unendliche Schmerzen bekomme trotz genug feucht werden.. Also mehrmals Sex hintereinander geht garnicht.. Da sschlimme ist, dass ich sogar 1-2 Tage pause machen muss, bis sich die Schmerzen gelindert haben.
Der Schmerz liegt zwischen Ende Vagina und Anfang vom Po.. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Weiss jmd Rat?

Danke im voraus

30. August 2016 um 22:12

Ich rate Dir ...
... zum Arzt zu gehen. Kann helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 19:15

Schmerzen..
Hallo

Ich habe festgestellt, dass es bei mir komplett Problemfrei verläuft wenn die meiste Zeit ein Kondom drauf ist ! Ohne war meine Vagina sehr geschwollen und selbst pinkeln tat 1-2 Tage weh... Warum auch immer.

Vielleicht hilft dir das !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach/Pillenwirkung/Petting
Von: maxene_12522476
neu
1. September 2016 um 17:20
Am Morgen
Von: gabihoeller1964
neu
1. September 2016 um 9:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen