Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach Orgasmus?

Schmerzen nach Orgasmus?

22. Oktober 2018 um 10:12

Hallo ihr,

ich hatte vor einigen Wochen ein ständiges Ziehen im Eierstock. Meine Frauenärztin hat dann im rechten Eierstock eine kleine Zyste gefunden - meinte aber davon kämen die Schmerzen nicht.
Einige Wochen später bin ich nochmal zum Arzt, weil ich nun ein ständiges Ziehen im Unterleib und den Eierstöcken hatte. Diagnose: Ich habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt und noch keine Periode, die Schmerzen kämen wahrscheinlich durch eine Umstellung in meinem Körper. Jetzt bekam ich Chlormadinon verschrieben - 2 Tabletten für 10 Tage, soll wohl meine Periode einleiten.
Mein Problem ist jetzt aber, dass die Schmerzen nach einem Orgasmus immer stärker werden: fühlt sich dann an wie eine Art "Muskelkater" in der Gebärmutter und hält einige Tage an. 
Den nächsten Termin habe ich erst in zwei Wochen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir sagen, was dagegen hilft? Ich will nicht nicht mit meinem Freund schlafen können, nur weil es dann wieder tagelang so unangenehm zieht.. 

Frühere Diskussionen
Leistenschmerzen nach Schwimmbadbesuch
Von: pumkinmuffin
neu
21. Oktober 2018 um 11:36
Pille vergessen, ab wann wieder geschützt?
Von: lena93
neu
21. Oktober 2018 um 8:15
Pille vergessen, ab wann wieder geschützt.
Von: lena93
neu
21. Oktober 2018 um 8:13
Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht
Von: theblaze
neu
21. Oktober 2018 um 0:59
Teste die neusten Trends!
experts-club