Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach Kupferspirale

Schmerzen nach Kupferspirale

11. September um 12:21

Hallo zusammen, ich hab vor vier Wochen die Kupferspirale eingesetzt bekommen. Ich hatte bis einige Tage danach ziemlich starke Schmerzen, danach ging es aber.
Jetzt Habe ich zum ersten Mal seit dem meine Periode bekommen, die Blutung ist sehr stark und die Schmerzen sind wirklich krampfartig extrem stark. Mittel wie z.B. Buscopan plus helfen garnicht.
Meine Frage ist, sind diese starken Schmerzen währen der Periode am Anfang nach Einsetzen der Kupferspirale normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
danke schonmal im vorraus!

11. September um 20:10

Da bist du nicht die einzige die es davon bekommt. Die Gebärmutter entzündet sich jedesmal künstlich wo ich der Meinung bin es nicht machen zu lassen. 

Ich kenne mehr negativ bsp als positiv.
Ich würde sie mir entfernen lassen und liber auf kondome oder ähnliches umsteigen.lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange periode mit pille
Von: leogianna
neu
11. September um 19:34
Schmierblutung Akne Pille Maxim
Von: flowerpower1899
neu
11. September um 16:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen