Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach "Erstem Mal".....!!!!

Schmerzen nach "Erstem Mal".....!!!!

21. Februar 2010 um 17:37

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen......

Also ich bin 16 Jahre alt und hatte vor zwei Tagen das erste mal Sex mit meinem Freund......nun zu meinem Problem :

Nach dem Sex hatte ich aufeinmal Schmerzen an der Vaginalöffnung.....Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte..?....denn die Schmerzen sind bis jetzt noch nicht verschwunden und auch nicht weniger geworden.

Während des Verkehrs selbst hatte ich garkeine Schmerzen....ich habe auch nicht gemerkt, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist.....finde ich auch etwas merkwürdig...!?!?

Nun nochmal zu meinem eigentlichen Problem.....die Schmerzen danach.....könnte es vllt. daran liegen,dass wir es zu lange gemacht haben.???...( da er wegen dem Kondom recht wenig gespürt hat, hat es gut eine stunde gedauert )......


ICH BITTE UM ANTWORTEN.......wäre echt lieb von euch...=)

DANKE....schonmal von mir....

21. Februar 2010 um 20:07

Gehe zum Arzt !
Hallo kleine Maus

ich bin kein Arzt, also empfehle ich dir wenn Du nicht nachvollziehen kannst warum Du Schmerzen hast, gehe zum Arzt. Die Ursachen können vielfältig sein, Du könntest auch eine Blasenentzündung haben.
Der Penis kann dich nicht verletzen und deine Vagina ist auch so elastisch, dass sie egal wie groß der Penis auch ist, nicht verletzt wird.

1. Während des Verkehrs selbst hatte ich gar keine Schmerzen:
das ist nicht ungewöhnlich, da der beim Liebesakt ausgeschüttete Hormoncocktail unter anderem als vortreffliches Schmerzmittel wirkt.
2. nicht gemerkt, dass mein Jungfernhäutchen gerissen:
http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html
Dieses Gewebe kann - auch hat man keinen Sex - leicht zerreißen aber auch so elastisch sein, dass der Penis eines Jungen eindringen kann, ohne das Jungfernhäutchen beschädigt wird.
3. dass wir es zu lange gemacht haben?
zu lange gibt es nicht Du kannst auch Sex über einen Tag lang haben. Mache einfach mal eine Pause zwischendurch.
Aber du hast Recht wenn du sagst haben wir es zu wild getrieben? Es passiert uns allen schon mal dass wir uns beim Sex verletzen. Oft haben beide sich das Schambein geprellt, oder sich nur wundgescheuert.

Also mache Dir keine Sorgen, es wird nichts Schlimmes sein, passiert uns allen, aber gehe zum Arzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 22:23

?^^
aber selbstverständlich spürt man durch das kondom weniger!!
ich hasse kondome , da ich aber in einer festen beziehung bin, ist das kein problem.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 16:41

Ajah
aber von "Bluttests" hast du noch nie was gehört oder?!^^
kondome MÜSSEN nämlich überhaupt nicht sein- wenn man sich entsprechend drum kümmert. also lass das mal mit deinem Däumchen runter und denk drüber nach wieviele Menschen ohne Kondom sex haben- denn sonst würden sie ja auch keine kinder kriegen, ne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen