Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach dem sex - woher?

Schmerzen nach dem sex - woher?

23. Februar 2012 um 7:59

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich hab häufig nach dem Sex heftige Schmerzen in der Vagina, am Anfang dachte ich es wäre eine Blasenentzündung, so ungefähr fühlt es sich an. Es brennt und juckt, vorallem auf der Toilette. Das Gefühl kommt meistens nicht direkt nach dem Sex, sondern erst Stunden später am nächsten Morgen. Kennt das jemand? Weiß jemand woran das liegen könnte und soll ich deshalb zum FA gehen?

23. Februar 2012 um 23:21

....
Verschwindet es denn wieder? Wenn nichts, könnts n pilz sein. Oder ne allergie gegen kondome. Oder vll wirst du net feucht genug? Kann aber auch nur gereitzt sein. So ist das bei mir leider dauernt. Braucht auch 1 tag, bisses wieder gut ist. Aber wenn du auf nr sicher gehen willst, dann an zum frauenarzt.

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 8:57

...
ja es dauert immer ungefähr 1-2 stunden dann ist es wieder weg.. ich glaube auch dass es bei mir einfach nur gereizt ist, aber das nervt wirklich.. kann man wirklich eine allergie gegen kondome haben??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin für vieles offen........
Von: norm25
neu
23. Februar 2012 um 23:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen