Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen NACH dem sex ohne kondom

Schmerzen NACH dem sex ohne kondom

12. Januar 2008 um 9:01

hallo,
seid ich mit meinem freund ohne kondom schlafe (da ich die pille nehme), hab ich nach dem sex richtige schmerzen an meiner scheide. es brennt und wenn wir eine halbe stunde später wieder miteinander schlafen wollen ist es unmöglich, weil sobald er mit seinem penis auch nur leich eindringt schmerzt es höllisch udn brennt innendrin. was is los mit mir? bin ich allergisch gegen sperma??

bitte helft mir..

vlg

12. Januar 2008 um 11:07

Rat
ich würde dir lieber raten gleich zum Frauenarzt zugehen, da ich bei sowas immer sehr vorsichtig bin! aber eine allergie gegen sperma gibts! da kenn ich sogar eine betroffene. rede mit deinem arzt und ihr findet eine lösung, aber wenn es dir immer so schmerzt würde ich da ersteinmal vorsichtig sein

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 22:58

Kann es nicht auch sein...
... dass deine Schaide einfach nur gereizt/wund ist? Das habe ich auch manchmal, wenn wir ein paar Mal miteinander schlafen.
Wartet ihr denn immer, bis du feuchtgenug bist? Mit der frage will ich dir nicht auf den Schlips treten, ist eben nur ne Möglichkeit, wieso es so brennen könnte. Weil wenn's nicht richtig "rutscht" reizt es natürlich die Haut, die da unten ja eh total empfindlich ist.

lg

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 23:14

Ja kann sein......denke es auch!
Habe bisher nur 4 >Sexpartner im Leben gehabt. Gut bin auch schon älter und es waren feste Beziehungen. Am Anfang der Beziehung wo man häufiger Verkehr hat - ist es mir auch passiert.
Meine Scheide tat weh, bekam sogar ein Pilz. Ab da an, habe ich mich danach immer gleich unten abgeduscht (bin nicht damit liegen geblieben)- und meine Hygiene am nächsten Tag, wenn noch Sperma nach kam, besonders kontrolliert.Somit löste ich mein Problem und konnte auch häufigen Sex mit dem Partner genießen. LG Rose

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen