Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach dem Sex

Schmerzen nach dem Sex

5. Mai 2018 um 1:09

Hallo,
Mit 15 Jahren hatte ich das erste mal sex. Ich hatte meinen ersten Freund und hatte schmerzen nach dem sex. Zuerst dachte ich das liegt da dran das ich noch sehr unerfahren und jung bin. Mit meinem ersten Freund war ich über 2 Jahre zusammen und die Schmerzen haben sich nicht gebessert. Ich war beim Arzt und der hat mir empfohlen gleitflüssigkeit zu benutzen und hat mich zur Sicherheit auch untersucht. Die Tipps halfen leider nicht. Jetzt bin ich fast 19 Jahre alt und habe einen neuen Freund mit dem ich fast ein Jahr zusammen bin. Wir reden offen über mein Problem und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Er ist sehr sanft aber trotzdem habe ich nach dem sex schmerze. Es brennt danach und fühlt sich an als wäre etwas gerissen oder wäre wund. Die Verletzung tut mir sehr weh und schrenkt mich ein. Ich überlege nochmal zum Arzt zu gehen. Villeicht gibt es dort irgendein Heutchen das nicht richtig gerissen ist oder etwas anderes?! Kann man dort etwas weg schneiden oder behandeln?!

Frühere Diskussionen
Kupfer Spirale wirklich nicht gut bei oftmaligem niedrigen eisenwerten?
Von: jamibami
neu
4. Mai 2018 um 19:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram