Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach dem Sex ?!!!

Schmerzen nach dem Sex ?!!!

20. September 2011 um 4:23

Mein Freund und ich stehen auf etwas härteren Sex, kein Hardcore aber auch kein Blümchensex - gesunder harter Sex. Ich sitz auf ihm, reite ihn, er stößt von unten in mich rein und drück mich fest an ihn, sodass sein Penis bis zum Anschlag in mir steckt...
so, jetzt habe ich die Situation erstmal geschildert.
Dann taucht da schon das erste Problem auf:
manchmal hört es sich so an als würde er gegen eine Wand stoßen, man hört es recht laut und wir spüren es auch.
Was ist das ? Ist das normal ? Kennt ihr das auch ? Kann man das irgendwie beeinflussen ? Manchmal kommts, manchmal irgendwie nicht ?

...und das 2. Problem ist, dass ich im Unterleib ziemlich krasse Schmerzen nach dem Sex habe. Ich blute nicht, keine äußere Verletzung, aber es brennt extrem, beim laufen, sitzen, liegen. Es fühlt sich an als wäre in mir irgendwas gerissen oder so - aber das würde ja bluten ?!
Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

20. September 2011 um 4:38

Die
"wand" wird der muttermund sein. und dass dein freund nicht immer anstößt kann daran liegen, dass der muttermund zyklusbedingt mal höher und mal tiefer liegt.

nein, das brennen ist nicht normal. ich würd es mal etwas sanfter probieren und, falls das problem dann immer noch besteht, zu nem arzt gehen und schauen lassen, ob deine schleimhäute ok sind. oder mal zusätzlich gleitgel...aber wenn du normal feucht wirst und trotz sanfterer gangart schmerzen hast, stimmt oft was mit der scheidenflora nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 14:08


Da manchmal die blödesten Fragen die Besten sein können:

Den letzten Tampon hast du aber rausgeholt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club