Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach dem sex

Schmerzen nach dem sex

22. Dezember 2007 um 22:14

hallo,

leider muss ich sagen das mir der sex nie wirklich viel spaß macht,
denn ich habe regelmäßig schmerzen danach.

ich weiß nicht wie ich den schmerz beschreiben soll.. ich gehe regelmäßig zur frauenärztin und ihr ist bisher nichts aufgefallen was es verursachen könnte.

Es gibt jedoch auch momente wo mir der ganze unterleib einfach weh tut.. ich kann es wirklich kaum beschreiben...

lg

Zwiebel

23. Dezember 2007 um 13:33

Ich habe generell SChmerzen
mal während und mal danach.. aber danach eben öfter.

Diese Doggystellung wie du sie nennst kann ich zum beispiel garnicht weil ich dann wirklich ununterbrochen schmerzen habe..

mir tut mein unterleib auch so öfter weh auch wenn meine tage nicht da sind oder noch nicht im anmarsch.

Aber da ich ja regelmäßig zur frauenärztin gehe und diese mir immer versichert es sei alles in ordnung kann ich mir da keinen reim draus machen.

Also.. müsste es ja dann entweder zu wild zu gehen (was ich nicht denke) oder ich verkrampfte oder bin zu trocken..

..gestern haben wir ein Kondom genommen und danach hatte ich die Schmerzen z.B. nicht..

lg
Zwiebel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen