Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach dem Sex

Schmerzen nach dem Sex

14. Mai 2007 um 15:20 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 15:22

Hey Leute
Also ich hab da so ein kleines Problem:
Nach dem GV hab ich untenrum ziemlich dolle schmerzen und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Während dem Sex ist alles okay, aber dan so 10 Minuten nach dem GV, wenn ich mich auch z.B setzten will tut es immer so unangenehm weg,oder auch wenn ich ganz normal gehe. ich weiß wirklich nicht woran das liegt deswegen wollte ich euch mal hier Fragen woran das bloß liegen könnte, oder ob ihr auch immer nach dem GV schmerzen habt?

Würde mich sehr über Antworten freuen
LG
Marta

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 15:22

Einfach liegen bleiben... *spass*
vielleicht bist du zu trocken und deswegen schmerzt es dir, schon mal gleitgel probiert... oder du bist einfach zu eng....

lg bv100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest