Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach dem Blasen?

Schmerzen nach dem Blasen?

4. Dezember 2011 um 18:34

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage,
ich habe schon mal jemandem geblasen aber ich muss sagen er kam sehr schnell und sein Penis war nicht besonders. Ich habe jetzt einen neuen Freund und wir haben uns getroffen und ich habe ihm geblasen. Anfangs war es ganz ok aber es hat immer mehr im Hals weh getan weil sein Penis lang ist und er es immer in meinen Hals reingedrückt hat. Ich hab ihn immer drum gebittet das er aufhören soll aber er wollte immer mehr und hat fast nicht mehr genug bekommen. Ich hatte keine Kraft und auch keine Lust mehr ich hatte nur noch Halsschmerzen Als wir dann fertig waren hat er mich die ganze Zeit geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt.. aber als ich ihm gesagt habe das er mir weh getan hat hat er gesagt dann hättest du es doch gesagt das heisst es hat gar nicht auf mich gehört kann mir bitte jemand weiter helfen ich kenn mich nicht gut aus mit männern und weis nicht wie ich weitermachen soll. Er hat sich schon mehrfach entschuldigt
Liebe Grüße dmt52

6. Dezember 2011 um 22:45


bitte ihn drum, dass er ''ihn'' nicht mehr in den hals schiebt! Rede mit ihm, nimm seine entschuldigung an! und du willst ja wahrsheinlich kein ''deep throat''!

versuche deine Hände zu benutzen, um den ''restlichen'' penis'' zu befriedigen, damit nur ''ein Teil'' in deinen mund passt. stimmulier den ''rest'' mit der hand aber bloß weiter, sonst wird er ''ihn'' dir wahrscheinlich wieder ''hineindrücken''

lg

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest