Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach blasen

Schmerzen nach blasen

15. September 2009 um 16:25

hallo.
ich muss sagen ich bin mit mein freund schon seit über einen jahr zusammen und hab ihn auch schon öfters einen geblasen
aber jetzt ist es so. am samstag haben wir wieder. ich bin voll untern schlecken und saugen und dann sagt er auf einmal er hält es nimmer aus. dann frag ich was los is. er muss ganz ganz dringend wasser lassen. hab ich mich schon wieder voll geärgert aber gesagt er soll gehen. dann hat er noch schnell eine geraucht. dann ist er wieder gekommen und hat gesagt i soll na ja ned berühren ihm tut sein penis so weh. er hat sich voll zusammen gegrault. hat gesagt er hat das schon öfter gehabt.
er denkt es liegt daran das er kurz vorm kommen war und dann "bieseln" geht.
wisst ihr was das sein kann? mach mir ernsthafte sorgen

22. März 2010 um 14:45

Hallo
Ich würde sagen,versucht es einmal und macht einfach weiter bis er kommt..Das gefühl vom bieseln ist nur die Vorstufe..Das wichtigste ist ,dass Ihr Beide locker und entspannt seid..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club