Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach/ bei dem GV

Schmerzen nach/ bei dem GV

5. November 2002 um 9:08

Hallo ihr Lieben,
wende mich heute mal mit einem Problem meines Freundes (oder doch eher unser Problem?)an euch..

In letzter Zeit passiert es oft, dass bei/ nach dem Sex bei seinem "besten Stück" das "Vorhautbändchen(?)" schmerzt, weil dort eine kleine Stelle ist!

Wisst ihr vielleicht, woran das liegt oder was man zur "Behandlung" machen könnte?

Liebste Grüße und schon mal "DANKE"...

Eure Joey

5. November 2002 um 10:49

Antwort zu "Na klar!"
Hallo Martha,

danke für Deinen Beitrag. Leider glaube nicht das es ein Pilz ist, aber ich kann mich natürlich auch irren. Denn diese kleine Wunde ist eher duch "aufscheuern" entstanden und hat wirklich keinen Anschein einer Infektion. Nur leider verheilt es an dieser Stelle so schlecht

Was könnte denn da neben "nicht belasten" (schon ausprobiert) helfen??

Aber ein Arzt ist im Endeffekt natürlich immer eine Lösung! Wollte trotzdem mal nach Hilfe fragen...

Lieben Gruß
Joey1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2002 um 10:31

...Du hast recht....
...ja, du hast schon recht!
Mein Schatz weigert sich leider nur ein bisschen!!
(Ist ihm tierisch unangenehm, aber da muss er jetzt durch: und wenn ich ihn zur Praxis schleifen muss! )
Vielleicht hast du recht und es ist ein Pilz, und wenn nicht, dann haben wir immerhin Klarheit..

Nochmal Danke u. lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram