Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach Analverkehr

Schmerzen nach Analverkehr

29. Oktober 2015 um 13:45

Guten Tag ihr Lieben!

Ich hatte gestern Abend Analverkehr mit meinem Partner. Vertrauensprobleme liegen keineswegs vor.
Während des Sex tat es überhaupt nicht weh (wir haben genügend Gleitgel benutzt), außer als er mit seinem Fingernagel aus Versehen etwas unangenehm in mir gestreift ist.

Meine Frage nun:

Ich habe totale Bauchschmerzen und vorallem wenn ich Kot ablassen will geht es nicht. Es schmerzt höllisch!!

Weiss jemand von euch vielleicht weswegen es nun so weh tun könnte oder wie lange das noch so geht?

Lg

29. Oktober 2015 um 16:38

Normal
Von den Bauchschmerzen habe ich zwar nichts mitbekommen aber das mit dem Stuhlgang ist auf jeden Fall normal in den ersten (1-2?) Tagen danach.
Warte doch erstmal ab und wenn es nicht besser wird gibt es immer noch Ärzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 17:09
In Antwort auf Hippieday

Normal
Von den Bauchschmerzen habe ich zwar nichts mitbekommen aber das mit dem Stuhlgang ist auf jeden Fall normal in den ersten (1-2?) Tagen danach.
Warte doch erstmal ab und wenn es nicht besser wird gibt es immer noch Ärzte

Danke...
...für deine Antwort! Wenigstens jemand hier der hilfreiche Antworten gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 23:52

Langsam dehnen
Mit analplugs oder ketten die dafür da sind. Sobald eine größe schmerzt aufhören und nie mit Fingern dehnen. Können immer Verletzungen auftreten die schwer abheilen und extrem Schmerzhaft sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook