Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen nach anal

Schmerzen nach anal

29. Dezember 2010 um 7:55

ist mir etwas unangenehm ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
mein freund und ich hatten sex und bei der stellung von hinten rutscht er halt manchmal raus,was ja nicht schlimm ist aber diesmal wollte er ihn zu schnell wieder reinstecken und ist abgerutscht also in den popo.wir machen eigentl kein analverkehr also war es etwas plötzlich.das war ein schmerz.ihm war das ganze sehr unangenehm.
jetzt meine frage.kann da was passiert sein?es tut weh und beim toilettengang ist immer leicht blut auf dem papier.heilt es von alleine?ist das normal?
danke schonmal für die antworten

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 13:07

Danke
nein noch nicht lange erst seit gestern.werde jetzt viel baden und mir salbe besorgen.au au.in ein paar wochen lach ich vielleicht drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook