Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen,muss das sein?

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 19:28
04.11.10 um 23:03

Hallo

In meiner Beziehung läuf der Sex wirklich gut. Nur habe ich das Problem, dass komischerweise nach einiger Zeit Schmerzen kommen.

Die Schmerzen sind entweder direkt beim Eingang oder innen.
Innen fühlt es sich an als ob plötzlich eine Stelle zu eng wäre und da "schnalzt" es immer komisch.
Und aussen fühlt es sich an, wie ein leichtes brennen.

Es tut teilweise schon so weh, dass wir nicht weiter machen können.
Wie kann ich es verhindern dass diese Schmerzen kommen? Was kann ich dagegen tun?

Danke schon im vorraus, Lg

Mehr lesen

05.11.10 um 7:33

Hallo
Es ist möglich,dass Du nicht locker genug bist.!!...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!! Es könnt auch sein,dass Du zuwenig feucht wirst,Gleitgel oder Öl verwenden. Versucht es einmal,dass Dein Freund die Musc... mit 1-2 Fingern dehnt und erst dann eindringt...

Gefällt mir

05.11.10 um 7:57


Also das klingt für mich auch nach Mental. Wenn man nicht entspannt oder sich zu viele gedanken macht Verkranft eine Frau als schutz da unten schnell mal. Das kommt öfters vor als man denkt.

Was kann man da machen.

Drüber Reden.
Vorspiel Verlängern.
Frauen Arzt.
Einen Kurzen vorher Trinken ( keine ganze Flasche )
Sowas in der art.

Achja @ seifenspender das war jetzt ein wenig zu Direkt oder . Wir Wollen doch helfen und nicht noch mehr sorgen machen hihi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.11.10 um 9:34

Das klingt für mich
eindeutig wie ein rein medizinisches problem und da würd ich damm mal den doc aufsuchen und wenn es nur zur sicherheit ist.

Gefällt mir

05.11.10 um 19:28

VIELEN
lieben dank für eure Hilfe.
ich habe mir jetzt mal einen termin ausgemacht beim doc.
mal schauen was er sagt! danke auf jeden fall!!

Gefällt mir