Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schmerzen merkt das er nicht???

Schmerzen merkt das er nicht???

19. Januar 2010 um 6:57 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 7:41

Hi!

Hab mal eine Frage an Euch!

Ich probiere gerne mit meinem Partner wirklich alles aus. Aber Anal ist für mich anscheinend nichts für mich. Habs auch ihm zu liebe immer wieder probiert.

Hatte jedesmal dabei Schmerzen und eigentlich keinen Spaß dabei. Wie gesagt, bin sicher keine prüde Person. Aber das muß doch der Partner merken wenn man kniet und sich dabei fast nicht bewegt und das über sich ergehen lässt. Er lässt aber nicht locker, will immer wieder. Ich hab das erste Mal in meinem Leben gedacht: Hoffentlich kommt er bald, daß es vorbei ist.

Will aber ihm zuliebe nichts sagen, weil er soooo darauf anscheinend steht.

Was soll ich bloss machen. Gibts Tricks dass es mir doch vielleicht spaß machen könnte??

Lg

Lady

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 7:25

Mhhh..

vielleicht hast Du ja Recht. Aber was tut man nicht alles um seinen Partner zufrieden zu stellen???

Mitmachen.... soll ich mitten drunter auf und davon rennen??

Und mir macht Sex sehr viel spaß... aber auf Schmerzen steh ich eben nicht. Bin ja bereit was dafür zu tun. Und immer für was neues zu haben... aber das klappt anscheinend nicht.

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 7:41
In Antwort auf malka_12630483

Mhhh..

vielleicht hast Du ja Recht. Aber was tut man nicht alles um seinen Partner zufrieden zu stellen???

Mitmachen.... soll ich mitten drunter auf und davon rennen??

Und mir macht Sex sehr viel spaß... aber auf Schmerzen steh ich eben nicht. Bin ja bereit was dafür zu tun. Und immer für was neues zu haben... aber das klappt anscheinend nicht.

Mag ja sein...
ich mach auch manchmal sachen mit, wo ich weiss, darauf steht mein freund. aber wenn ich dabei schmerzen bekomme, dann sag ich es ihm, das es einfach nicht mehr geht und meiner ist dann auch so, dass er dann eben darauf verzichtet, denn er will ja auch nicht, dass ich dann unter den schmerzen leide oder so ...

also sags ihm doch auch, denn wenns nicht geht, gehts eben nicht

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen