Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen kupferspirale

Schmerzen kupferspirale

3. September 2016 um 19:16

Hey

Ich habe nun seit einem Dreiviertel Jahr die Kupferspirale. Hatte auch anfangs keine Probleme, mal abgesehen von den anfänglichen starken Schmerzen während der Regel die jedoch laut FA nachlassen sollten. Seit zwei drei Monaten sind die Schmerzen wieder schlimmer geworden. Noch dazu hab ich nun auch immer wieder Krämpfe obwohl ich nicht meine Tage hab und manchmal gibt es mir so schlimme Stiche dass ich nicht mal aufstehen kann. Kann mir da jemand sagen was da los ist oder kämpft jemand mit den selben Problemen ?

Lg Dominique

P.s. Man ignoriere die fehlenden beistriche ...bin ein Grammatikmuffel

25. September 2016 um 16:28

Kupferspirale und Schmerzen
Hallo Dominique

Ich habe mir erst vor kurzem die Kupferspirale einsetzen lassen (genau genomen am 15.09.16) und ich habe heute (11 Tage später) immer noch Blutungen und leichte Schmerzen. Auch Sex ist bei mir noch mit Schmerzen behaftet. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ein Kontrolltermin im Oktober bei meinem Frauenarzt wird wohl Klarheit verschaffen. Hoffentlich höre ich bis dahin endlich auf zu bluten hatte früher nur ca. 3-5 Tage meine Periode und niemals Schmerzen...

Eine Bekannte, die früher ebenfalls nie Regelbeschwerden hatte, berichtet auch von starken Krämpfen und Blutungen, seit sie die Kupferspirale hat. Angeblich sollen diese aber im Laufe der Zeit besser werden.

Halte mich doch auf dem Laufenden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen