Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen in der Scheide

Schmerzen in der Scheide

13. Juli 2018 um 22:46

Vor drei Tagen hatte ich ein brennen in der Scheide ich dachte es kommt vom rasieren und dachte mir nix dabei 
Gestern  hatte ich ein brennen in der Scheide nachdem ich in der Wanne war war alles gut
heute morgen war es so schlimm das ich mega das brennen beim pullern hatte und das brennen und jucken war mega doll meine Schamlippen sind auch geschwollen und es ist ein Pickel auf ihnen Ein kleiner sieht aus wie ein mittesser 
Ich habe mir vaginal feutcrem gekauft aber nix hilft 


Ich habe im Internet durch viele Seiten geschaut aber immer passen nicht alle Symptome zusammen ich habe keinen farbiegen Ausfluß


Was kann das sein muss ich zum Arzt ich scheme mich nähmlich mega 

Was kann ich tun 

Mehr lesen

14. Juli 2018 um 10:55

Gehe einfach zum Arzt, schämen braucht man sich vor "denen" überhaupt nicht! 

Vlt ist es nur ein "Pilzchen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 11:59

Bestimmt ein Pilz, kann vorkommen, entweder wegen nem Medikament oder du hattest schmutzige Finger und bist unten ran gekommen.

Schamhaare haben zwar ne schützende Funktion, aber nun wirklich nicht so eine gute. Meine beste Freundin hat auch einen mega Busch unten und  ist dennoch alle naselang beim FA aufgrund Pilzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 12:01
In Antwort auf herzchen2912

Bestimmt ein Pilz, kann vorkommen, entweder wegen nem Medikament oder du hattest schmutzige Finger und bist unten ran gekommen.

Schamhaare haben zwar ne schützende Funktion, aber nun wirklich nicht so eine gute. Meine beste Freundin hat auch einen mega Busch unten und  ist dennoch alle naselang beim FA aufgrund Pilzen....

Kann auch passieren, wenn du dich zu oft unten wäschst mit Duschgel ect.. weil das die natürliche Flora kaputt machen kann ne zeit lang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook