Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen in der linken Seite nach Absetzen der Pille

Schmerzen in der linken Seite nach Absetzen der Pille

4. Januar 2006 um 16:02 Letzte Antwort: 4. Januar 2006 um 19:04

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.
Habe seit Mitte Dezember die Pille abgesetzt.Habe sie drei Jahre genommen zuletzt die Petibelle.
Ich habe seit Monaten aber schon einen ganz fiesen Schmerz in der linken Seite. Also es ist auszuhalten. Es ist direkt über dem linken Bein und tut weh wenn ich mich strecke also den Bauch strecke.
Seit gestern tut es richtig weh, auch beim Sex hat es weh getan. Wir mußten aufhören.
Sorry hört sich vielleicht blöd an, aber habe das Gefühl als wenn mein Freund da irgendwo gegenstösst und das dann reizt.
Aber ich komme nicht drauf was das sein kann.
Vielleicht sind es auch nur die Nerven, weil ich viel Stress habe im Moment. aber heute ist es echt unangenehm.
hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal für eure Antworten.
Es grüßt euch herzlich
Di

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 16:51

Endometriose?
Das hatte ich mal - war ganz schön schmerzhaft...Lass dich mal untersuchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2006 um 18:43

...könnte
auch ein Leistenbruch sein.....zumal Du ja schreibst, es sei direkt überm linken Bein !

Und es könnte auch der Blinddarm sein...ich weiß der ist normalerweise rechts....dafür kann er aber auch auf der anderen Seite heftig Schmerzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2006 um 19:04

Schmerzen
Hab ich das richtig herausgelesen: Du hattest diesen Schmerz schon bevor du die Pille abgesetzt hast?! Die Überschrift ist etwas irreführend.
Da bezweifle ich, dass das etwas mit den Hormonen zu tun hat. An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram