Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen in den Brüsten

Schmerzen in den Brüsten

25. Juni 2008 um 23:48

Hallo
Gehört vllt nicht unbedingt in das Thema Verhütung rein, aber ich hoffe jemand wird antworten
Also seit 2 Tagen oder so tun mir meine Brüste weh.. Es ist kein starker Schmerz eher so ein Ziehen, wie gesagt nicht stark
Kann das von der Pille kommen?
Weil schwanger kann ich nicht sein, weil mein Freund und ich in letzter Zeit sogar mit Kondom verhüten und ich auch keine Einnahmefehler begangen habe..
Oder könnte es sein, dass es von der Sexstellung kommt, weil er dann meistens beim Sex halt auf mir ist =D (sry) ^^
Termin bei meiner FÄ hab ich erst im August wieder..
Danke fürs Lesen
vllt hat jemand sowas ähnliches gehabt
Tschüssi =)

25. Juni 2008 um 23:52

Klar
klar kann dieser schmerz von der pille kommen...oder vllt wachsen sie ja?
kenne viele, die solche schmerzen durch die pille haben. meistens so um die mens herum oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 0:00
In Antwort auf neriah_12301849

Klar
klar kann dieser schmerz von der pille kommen...oder vllt wachsen sie ja?
kenne viele, die solche schmerzen durch die pille haben. meistens so um die mens herum oder

...
Hm also eigentlich hat sich von der Größe her schon seit 1-2 Jahren bei mir nix mehr getan
und da ich die pille schon 6-7 monate nehme hab ic hgedacht da hätte man solche nebenwirkungen net mehr O.o

26. Juni 2008 um 0:05
In Antwort auf haley_11974982

...
Hm also eigentlich hat sich von der Größe her schon seit 1-2 Jahren bei mir nix mehr getan
und da ich die pille schon 6-7 monate nehme hab ic hgedacht da hätte man solche nebenwirkungen net mehr O.o

Oft
stelle sich solche Symptone erst nac einiger Zeit ein,ich denke es kommt von der Pille.

26. Juni 2008 um 7:20
In Antwort auf haley_11974982

...

Außerdem
wachsen brüste bis zum 20 lebensjahr oder soooo rigendwie...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club