Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen im Penis bei Erektion

Schmerzen im Penis bei Erektion

14. Februar 2015 um 21:51

Hallo das hier geht an die Männer, oder an die Frauen deren Männer vielleicht das gleiche Problem haben.
Ich masturbiere eigentlich jeden Tag manchmal auch 2 mal, ab und zu ist aber auch mal 2 3 Tage Pause.
Wenn ich mal 2 Tage hintereinander 2 Mal masturbiert habe schmerzt mein Penis wenn ich eine Erektion bekomme oder mit eben einen runter holen möchte.

Hat jemand das gleiche Problem ? Ist das normal ?

LG

3. März 2015 um 1:28

Mysteriös
hört sich jetzt dämlich an, aber wäscht du dein glied auch wenn du nicht masturbierst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 13:36


Dein Pech!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 15:47
In Antwort auf roya_11896714

Mysteriös
hört sich jetzt dämlich an, aber wäscht du dein glied auch wenn du nicht masturbierst?

Problem beim Sex mit der Ejakulation
Hallo ich wollte mal fragen was ich machen sollte:
Ich habe meine Vorhaut noch und die ist sehr eng und es tut halt weh wenn der Penis steif wird und die Vorhaut zurückgezogen wird. Wenn ich mir einen Runter hole dann kommt es leicht zu einer Ejakulation ich denke dabei an meine Freundin sehr viel und wenn ich Sex mit meiner Freundin habe dann kommt es nicht zur Ejakulation die Vorhaut steht über der Eichel etwa 1-2 mm könnte das ein Problem sein kann mir einer dabei weiterhelfen brauche dringend einen Guten Rat ich mach mir sorgen da ich gerne mit meiner Freundin Kinder irgendwann haben möchte ich
Möchte endlich mal in ihr kommen kann mir da weitergeholfen werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 21:12

Ich dachte hier geht es um Sexualwissenschaften/Sexualtherapie?
Und nicht um die Urologensprechstunde????

Männer!

LG Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook