Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen im oberschenkel wärend des Geschlechtsverkehr!

Schmerzen im oberschenkel wärend des Geschlechtsverkehr!

29. August 2018 um 21:43

Hallo zusammen,

Jedesmal wenn ich mit meinem freund in der missionarsstellung schlafe und er tief in mich rein geht bekomme ich einen ziehenden schmerz im hinter oberschenkel des rechten Beines. Das kann sich auch je nachdem auf das ganze bein ausweiten, gibt es jemanden dem es ähnlich geht und zufällig weiß woran das liegt?
danke Schon mal  im voraus

30. August 2018 um 4:54

Werd ich wohl machen aber wie gesagt es passiert nur wenn er tief drinnen ist, sonst hab ich absolut keine schmerzen! Als würde er dann auf einen bestimmten nerv muskel oder do drücken, oder einfach zu groß sein😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2018 um 6:57
In Antwort auf user15736

Werd ich wohl machen aber wie gesagt es passiert nur wenn er tief drinnen ist, sonst hab ich absolut keine schmerzen! Als würde er dann auf einen bestimmten nerv muskel oder do drücken, oder einfach zu groß sein😅

Wenn er zu groß wäre, hättest du nicht im Oberschenkel Schmerzen. 
Bestimmt eine Verkrampfung der Muskulatur aufgrund der Position. Lass Ruhe einkehren wenn er tief drinnen steckt. Das heißt, keine hektischen Bewegungen nur fühlen, was sich jetzt gut anfühlen könnte. 

30. August 2018 um 17:08
In Antwort auf user15736

Hallo zusammen,

Jedesmal wenn ich mit meinem freund in der missionarsstellung schlafe und er tief in mich rein geht bekomme ich einen ziehenden schmerz im hinter oberschenkel des rechten Beines. Das kann sich auch je nachdem auf das ganze bein ausweiten, gibt es jemanden dem es ähnlich geht und zufällig weiß woran das liegt?
danke Schon mal  im voraus

Das wäre ein Fall für einen Chirotherapeuten oder Osteopathen.

Frühere Diskussionen
pille!!!
Von: xmxlisa
neu
30. August 2018 um 1:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest