Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen im Genitalbereich beim Sex

Schmerzen im Genitalbereich beim Sex

6. Oktober 2005 um 18:22

Hallo,

ich hab ein Problem.

Wenn ich Oralverkehr habe, oder GV, oder wenn ich mit dem Finger penitriert werde, dann kann das weh tun. An was liegt das? Was kann ich dagegen tun? Ich muß dazu sagen, dass für mich Sex einen sehr hohen Stellenwert hat, also dass ich das nicht will - an dem kann es nicht liegen. Ich bin sehr zierlich gebaut.

Vielen Dank für euren Rat.

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 13:43

Unvorsichtig?
Das kann daran liegen, dass dein Partner nicht vorsichtig genug ist, wenn er dich fingert, auch wie lange er es macht ist entscheident, denn durch viel und lange reibung kann jede Stelle am Körper wund werden. Vielleicht hast du auch sehr trockene Haut im Intimbereich auch dann empfindet man Reibung oft schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 14:18

Zierlichkeit als Ursache schließe ich eher aus
Wenn es auch beim Oralverkehr problematisch ist, dann dürfte dein zierlicher Körperbau kaum der Grund für deine Probleme sein. Ich würde das vielleicht bei der Gynäkologin abklaren lassen.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club