Forum / Sex & Verhütung

SCHMERZEN!!! Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 4. Februar 2008 um 13:20
04.02.08 um 7:29

hallo,

ich weiß nicht wo es sonst hinpasst. deswegen schreibe ich einfach mal los. BITTE NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN.

also,ich habe seit letzte woche dienstag wahrscheinlich einen scheidenpilz den ich mir auf auf klo in der diskothek geholt haben muss. war am donnerstag in der apotheke und habe mir dagegen was geholt,aber es wird nicht besser und beim pullern brennt es unendlich doll. es ist sehr unangenehm und super ekelhaft. ich bin so ein sauberes mädchen und denn sowas.

wenn ihr mir irgendwie helfen könnt oder ein paar tips habt,schreibt bitte.

LG

Mehr lesen

04.02.08 um 9:58

Am besten
du gehst so schnell wie möglich zum frauenarzt... kann auch ne andere krankheit sein, und so kann dir am schnellsten und besten geholfen werden

liebe grüße

Gefällt mir

04.02.08 um 11:21

Doch das ist leider möglich...
denn die können sich ja auf der Klobrille sammeln und finden quasi den Weg überall hin
Deswegen sollte man sich ja auch nicht auf öffentliche toiletten setzen oder mit den Händen auf die Brille fassen. Sonst läufst du immer Gefahr dich an irgendwelchen Pilzen und Bakterien anzustecken.

LG Marie

Gefällt mir

04.02.08 um 11:40
In Antwort auf

Am besten
du gehst so schnell wie möglich zum frauenarzt... kann auch ne andere krankheit sein, und so kann dir am schnellsten und besten geholfen werden

liebe grüße

Dankeschön
ich war vorhin beim frauenarzt und er hat herpes festgestellt. ich bin dówn,weil es heißt es kann immer wiederkommen. und der schmerz ist echt schrecklich. habe gerade nen neuen freund (1Monat) wie soll ich ihm das blos sagen und was wird er denken? es ist mir so unangenehm...

liebe grüße

Gefällt mir

04.02.08 um 11:53

Also
wovon man das kriegen hat er nicht gesagt,aber nnur durch sex glaube ich nicht. ich hatte in letzter zeit ganz vielstreß und wenn das ist wird es wiederkommen sagt er,weil mein immunsytem dadurch geschwächt ist. ich habe tabletten bekommen,die ich 5 tage nehmen muss. hat deine schwester es oft? ich habe blos angst mein freund ekelt sich dann. oh man ne blöde situation...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.02.08 um 12:23

Natürlich
liebt er mich,aber wenn er mir sagen würde,hey mein schatz ich habe herpes im genitalbereich,wäre ich auch erstmal bisschen erschreckt. so eine creme muss ich mir dann auch besorgen damit ich gleich behandeln kann beim ersten mal. ich habe ihm das jetzt per sms geschrieben und heute abend werden wir telefonieren. mal sehen was er sagt. im moment würde ich am liebsten sterben...

lg

Gefällt mir

04.02.08 um 12:56

So gehen
die schmerzen,aber wasserlassen geht gar nicht. meinen blase ist schon so voll,aber es brennt das einem die tränen kommen. und ich bin bestimmt kein weichei.
ich danke dir. bist echt ne liebe... kriegst nen schmatzer...
lg

Gefällt mir

04.02.08 um 13:06

Nein
da kann man wohl nichts machen. muss ich durch.nicht aufgeben. er hat 4 mal versucht mich anzurufen,aber ich konnte nicht rangehen,weil ich auf arbeit bin und eigentlich zu tun habe am pc,aber das thema beschäftigt mich schon. und mit dir ist es richtig supi zuschreiben. blasenentzündung hatte ich auch schon,schrecklich.

Gefällt mir

04.02.08 um 13:20

Oh
das hört sich ja auch nicht gut an. aber schön zuhören das du die zeit mit deinem freund gut überstanden hast. baut auf.
ich hoffe wir hören mal wieder voneinander.
muss jetzt was tun

ganz liebe grüße...

und nochmal danke...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers