Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen

Schmerzen

14. Oktober 2009 um 18:41

Wahrscheinlich habe ich jetzt dann übermorgen mein erstes Mal, weshalb ich schon sehr, sehr bammele wegen den damit verbundenen Schmerzen, die ja aber auch nicht zwangsläufig kommen müssen! (Es gibt ja zum Glück auch Mädchen, bei denen es gut ging..)

Natürlich kommt jetzt aber wieder einmal eine Frage von mir. =)
Wenn ich bei dem direkten Geschlechtsverkehr sehr erhebliche Schmerzen haben sollte, weil ich vielleicht durch meine "Schlankheit" und Enge möglicherweise einfach nicht für einen Mann geschaffen bin.., merkt das der Mann dann eigentlich selbst auch? Ich meine, tut es ihm dann eigentlich selbst ebenso stark weh, so dass er den Geschlechtsverkehr schon von alleine abbricht, ohne dass ich ihm das erst extra sagen muss? Zum Beispiel an seinem Penis? Ich könnte mir das auf jeden Fall schon einmal vorstellen (oder es hoffen..), kann aber auch eventuell total naiv von mir sein.
Jedenfalls ist genau das jetzt meine Frage! =)

LG, Kartoffel=)

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 19:06

...
Einem Mann das sagen? Hilfe, aber nein, danke! Ich weiß es ja doch ziemlich gut, wie sie schon herum zicken, wenn man beim Petting zufällig einmal nicht Alles von ihrem Samen schlucken kann..
Außerdem spricht sich das leider sehr schnell herum und ich bin dann wieder bloß die ewige Zicke!
Lieber bringe ich das herum, wenn es einigermaßen aushaltbar ist. =)

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 12:05

Nicht so viele gedanken machen
Hallo bei mir war mein erstes Mal damals nicht so schön wie man es hofft. Es hat zwar nicht doll weh getan abe rziemlich stark geblutet das war mir damals unangenhem. Damals hab ich gar nicht verstanden warum das die schönste Sache der Welt sein soll. Aber so ab dem dritten vierten Mal fing es bei mir an Spaß zu machen. Also mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass es auf dich zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 16:41

"Not amused"..!
Ich möchte hier nicht für mich ganz persönlich wichtige Fragen stellen, obwohl ich mich vielleicht davor schäme, um sie dann zum Kriegsschauplatz persönlicher Feindschaften verschiedener UserInnen untereinander werden zu lassen! Ich bitte, diesen Thread von mir als erledigt anzusehen. Dankeschön.

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 21:11

Ja schmerzen!
iich hab main erstes mal auch schon hinter mir und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so starke schmerzen sind. wir haben keine gleitcreme oder ähnliches benutzt ich glaube einfach ich war sehr eng, als erstes versuchten wir es so das ich auf ihm saß das klappte aber garnicht also machten wir es andersrum was dann auch klappte aber stakre schmerzen hatte ich trotzdem aber mein freund war da doch sehr verständnisvoll und für ihn war es schön sagte er ein sehr warmes tolles gefühl <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:29


du musst sagen dass du jf bist!! er wird dann sicher zärtlich sein!! alle frauen sind für sex gebaut, wenn du eng bist macht ihn das noch geiler, das tut ihm nicht weh!! wenn ihr lang genug vorspiel habt (du musst feucht werden) wirds vl bisschen wehtun aber die lust ist größer, das ist der schönste schmerz den es gibt!!!

viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 7:17
In Antwort auf jakki_12048303


du musst sagen dass du jf bist!! er wird dann sicher zärtlich sein!! alle frauen sind für sex gebaut, wenn du eng bist macht ihn das noch geiler, das tut ihm nicht weh!! wenn ihr lang genug vorspiel habt (du musst feucht werden) wirds vl bisschen wehtun aber die lust ist größer, das ist der schönste schmerz den es gibt!!!

viel spass

Feucht werden
Er ist ein Freund meines Bruders und weiß es, dass ich noch Jungfrau bin. =)
Leider bin ich es immer noch, da mein geplanter Versuch schief gegangen ist. Es ist ihm schon davor gekommen und hat dann danach nicht mehr geklappt, weil sein Penis nicht mehr steif geworden ist. =(
Mir war das sehr peinlich und unangenehm, aber es war ja bestimmt nicht direkt meine Schuld, auch wenn er hinterher dann doch ziemlich sauer war..

Mit dem Vorspiel sind die Männer ja leider ohnehin sehr geizig. =(
Und beim ersten Mal kann ich überhaupt nicht feucht genug werden, weil ich dabei an ganz andere Sachen denke. Vor allem natürlich, ob es ihm auch wirklich angenehm ist und ob ich die Schmerzen überhaupt ertrage! (Bei mir ist halt leider alles immer so kompliziert und ich kann nicht so leicht abschalten.)

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 7:25
In Antwort auf tran_12446552

Ja schmerzen!
iich hab main erstes mal auch schon hinter mir und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so starke schmerzen sind. wir haben keine gleitcreme oder ähnliches benutzt ich glaube einfach ich war sehr eng, als erstes versuchten wir es so das ich auf ihm saß das klappte aber garnicht also machten wir es andersrum was dann auch klappte aber stakre schmerzen hatte ich trotzdem aber mein freund war da doch sehr verständnisvoll und für ihn war es schön sagte er ein sehr warmes tolles gefühl <3

Gleitcreme
Also Gleitcreme hätte ich ja schon mal gar nicht erst.. =(
Ich glaube, ich bin auch sehr eng, weshalb ich mir das mit den starken Schmerzen schon vorgestellt habe! Du kannst einem ja wirklich Hoffnung machen. =) Aber Danke für die Ehrlichkeit.

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:32
In Antwort auf lyric_11952419

Feucht werden
Er ist ein Freund meines Bruders und weiß es, dass ich noch Jungfrau bin. =)
Leider bin ich es immer noch, da mein geplanter Versuch schief gegangen ist. Es ist ihm schon davor gekommen und hat dann danach nicht mehr geklappt, weil sein Penis nicht mehr steif geworden ist. =(
Mir war das sehr peinlich und unangenehm, aber es war ja bestimmt nicht direkt meine Schuld, auch wenn er hinterher dann doch ziemlich sauer war..

Mit dem Vorspiel sind die Männer ja leider ohnehin sehr geizig. =(
Und beim ersten Mal kann ich überhaupt nicht feucht genug werden, weil ich dabei an ganz andere Sachen denke. Vor allem natürlich, ob es ihm auch wirklich angenehm ist und ob ich die Schmerzen überhaupt ertrage! (Bei mir ist halt leider alles immer so kompliziert und ich kann nicht so leicht abschalten.)

LG, Kartoffel=)


wie er war sauer???

schlechter liebhaber eben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 11:44

Babyöl
Danke, daran habe ich gar nicht gedacht. Dein Tipp kommt jetzt auch zu spät für mich, du darfst mir gratulieren. Denn seit gestern Nachmittag bin ich keine Jungfrau mehr! =)

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook