Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHMERZEN...

SCHMERZEN...

2. Juni 2009 um 23:47

also ich und meine freundin wollen bald unser erstes mal haben und sieh hat angst vor den schmerzen un dich mmöchte alles tun damit es diese nicht geben wird...
was kann ich tun??
ich weiß das sie auch schon erfahrung mit sb hat wenn sie da in sich eindringt kann das sein das sie dann beim ersten mal nicht so große schmerzen hat??

3. Juni 2009 um 11:23

Hallo
darf ich fragen, wie alt ihr beide seid und wie lange ihr zsm seid?

ich hatte vor einpaar tagen auch mein erstes mal mit meinem freund. wir waren beide jungfrauen und ein halbes jahr zusammen.
war wunderschön.

ich würde dir raten ein gaaanz langes vorspiel zu machen, damit sie richtig feucht wird. das ist sehr wichtig.
wenn es dann soweit ist, würde ich sehr vorsichtig in sie eindringen. sei zärtlich und achte auf ihre "signale"..
wenn sie schmerzen hat mach kurz pause oder so.
sag ihr, dass es kein problem ist, wenn ihr mehrere anläufe braucht und dass sie alle zeit der welt hat. so setzt sie sich nicht unter druck und ist entspannter...


vergisst nicht zu verhüten!!


viel spaß



Gefällt mir

3. Juni 2009 um 15:02

Hey
Versuch alles zu tun,damit sich deine Freundin wohl fühlt und entspannt ist Lasst es langsam angehen und setzt euch nicht unter Druck. Macht euch keinen Stress, wenn nicht gleich alles klappt. Macht euch rechtzeitig Gedanken, um eine sichere Verhütung, damit ihr euch keine Gedanken machen müsst, wenn es soweit ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen