Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen...

5. Januar 2008 um 22:41 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 13:09

Hallo,
Ich bin 16 und wollte nun endlich mit einem Jungen schlafen. Ich habe extra soo lange gewartett bis ich wirklich wollte und ich habe mich auch schon total darauf gefreut...Er war genau der richtige dafür. Wir hatten auch ein langes Vorspiel, aber als er dann eindringen wollte, hat es so weh getan, dass wir aufhören mussten. Seid dem haben wir es noch 2 Mal probiert, aber es tut jedesmal soooo weh :'( . Er kommt nicht rein...Er hat sogar Gleitgel besorgt, aber das bringt uns auch nicht weiter...Ich war auch nicht angespannt, aber es ging nicht. Ich werde wohl als Jungfrau sterben:'( Hat jmd vllt das selbe Problem oder fällt jmd noch etwas ein was man machen könnte? Danke euch schonmal =)....oman...

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 23:51

Joa
hm... komisch bei mir damals war da so ähnlich wir hatten auch ein sehr schönes und intensieves vorspiel und alles schien perfekt zu sein aber als er eindringen wollte hatte ich auch so furchtbare schmerzen das wir auch abrechen mussten. ich denke das es bei einen mehr weh tut und bei anderen weniger oder gar nicht jede frau ist anders und beim 2 mal hatte ich mir vorgenommen es diesmal zu überstehen und siehe da! beiß einmal für nen momment die zähne zusammen danach haste es geschafft glaub mir

liebe grüße

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 0:12

Dein jungfernhäutchen ist einfach nur zu fest
war bei mir genauso-entweder du gehst zum frauenarzt (würd ich dir empfehlen)oder du machst es wie ich damals und schläfst trotzdem und so oft mit ihm,bis es reißt.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 16:26

Hmm
ich würd zum FA gehn...ich hatte damals ne Sehne direkt in der Mitte durch, die alles so schmerzhaft gemacht hat...ohne die wars dann nach der OP überhaupt kein Problem mehr...
Lg, Jolly

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:09

Hey süsse
bei mir war es genau so wir haben 2 mal aufgehört beim dritten mal waren die schmerzen genau so groß
er wolllte die ganze zeit aufhören ich habe aber gesagt nein ich will es endlich hintermir
bleim locker denk nicht an die schmerzen denk an was schönes und mach du es selber
weil dein freund nicht merkt wan
er dir weh tut
ok
viel glück

Gefällt mir