Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen

Schmerzen

9. Oktober 2008 um 11:52

Hallo leute,
also ich hatte ungefähr vor einem monat mein 1. mal und seit dem ungefähr 10 mal geschlechtsverkehr. Es tut aber immer noch weh wenn er in mich "eindringt"^^ (Sorry wusste nicht welches wort ich sonst nehmen sollte^^). Ist das normal?

28. Oktober 2008 um 23:31

Kommt drauf an...
ich hatte auch die ersten male schmerzen...denk das ist normal!!! aber son jahr später hatt ich auch schmerzen als er eingedrungen (das wort ist doch ganz normal) ist dolle schmerzen und der onkel docktor hat gemeint das ich ne blasen entzündung sei...und nen anderes mal ich ganz dolle durchgehende schmerzen s war dann ne gebärmutterentzündung....hab vom onkel docktor 2 wochen sex verbot bekomm... weil wir zu heftig sind...haha!!

naja.. ich würd einfach mal zum arzt gehn... sicherheitshalber!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen