Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen !!!

Schmerzen !!!

20. Juli 2008 um 20:34

hi leute,
also ich hatte vor ca 1 woche mein 1. mal. Und es tat soooooo weh. ich hab nur geweint weil es solche schmerzen waren. Mein freund hat gemeint, die ersten male tut es immer weh aber nach ner weile kannst du es genießen und es wird dann nicht mehr weh tun. Aber wir haben jetzt noch weitere 2 male mit einander geschlafen und ich hab immer noch sehr starke schmerzen. Es brennt tierisch. Ich glaub bei mir wird es immer weh tun. klingt zwar blöd aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal nicht mehr weh tun wird.
bitte helft mir.. stimmt vielleicht irgendwas nicht mit mir ?!?! es kann doch nicht IMMER so weh tun. Ich musste es auch immer abbrechen weil ich solche schmerzen hatte. Auch danach hab ich noch den ganzen tag schmerzen..
bitte helft mir

lg
lisa

20. Juli 2008 um 22:50

Hey Lisa
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen aber ich bin grad auch ins Forum gekommen weil ich das Problem hab.
Ich hatte mein erstes Mal auch vor einer Woche und danach noch einmal. Doch es hat beim zweiten Mal noch mehr weh getan, dann mussten wir wieder abbrechen. Mein Freund hat auch immer Angst mir weh zu tun. Wie lange wird das noch weh tun? Würd mich auch über Hilfe freuen...
GlG =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:43

Gleiches Problem
Ich kann euch gut verstehn, ich hatte am Anfang die gleichen probleme!!! Ich denk der körper muss sich erst mal dran gewöhnen.
Bei mir wars am Anfang au so, dass ich starke schmerzen hatte!!! Und es wurde auch nicht besser, weil ich wusste vorher schon, es wird beim nächsten mal wieder weh tun, uns so wars dann au!!
Irgendwann hab ich mir dann gedacht, des nächste mal wirds schön, uns seit dem is nicht mehr ganz so schlimm und ich kann endlich genießen!!!
Dein Freund soll einfach total einfühlsam sein, und dich nicht drängen, denn das bringt nichts!!
Bei mir tats auch immer mehrere Tage weh, ich hab dann mit Wundsalbe nachgeholfen, und dann wurds immer gleich besser!!!

Ich hoff ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 1:53

Mh :S
Ich habe auch völlige Angst vor meinem richtigen ersten Mal...

Ich wollte mit meinem damaligen Freund schlafen. Doch wir mussten es sein lassen, da ich ich höllische Schmerzen beim Eindringen des Penises gehabt hab :S

Ich hab ja auch darauf geachtet nich verspannt und total locker zu sein. Ich wollte es auch wirklich, doch es hat einfach nicht geklappt-.-

Seit dem hab ich's voll sein lassen _._ obwohl ich jetzt auch einen neuen Freund hab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 10:35
In Antwort auf siani_11855086

Hey Lisa
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen aber ich bin grad auch ins Forum gekommen weil ich das Problem hab.
Ich hatte mein erstes Mal auch vor einer Woche und danach noch einmal. Doch es hat beim zweiten Mal noch mehr weh getan, dann mussten wir wieder abbrechen. Mein Freund hat auch immer Angst mir weh zu tun. Wie lange wird das noch weh tun? Würd mich auch über Hilfe freuen...
GlG =)

Versuch's doch einfach mal mit...
ein wenig Gleitgel... dann sollte es zumindest nicht mehr so brennen(bekommst in jeder Drogerie).
Glaub mir, es wird mit der Zeit wirklich immer schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 11:23

Schon besser...
ok....der 4. Versuch....gestern Abend
und es tat schon fast nicht mehr weh!!!
Nur als er ein paar mal gaanz weit eingedrungen ist war es unangenehm, aber nicht schlimm!
Vllt wirds dann ja beim nächsten Mal noch besser...
Danach hat es allerdings ein bisschen gebrannt und gezogen....?! Kann sowas auch vorkommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 1:19

Hey!!!
Führe eine Fernbeziehung und war jetzt nach 7 Monaten wieder bei ihm und hatte in der Zeit auch keinen Sex...
Und dann hat es auch auf einmal höllisch weh getan und auch noch danach beim Toiletten gang und so...
dann haben wir es mal mit "PlayGel" von Durex (Probepackung bei Kondomen dabei) versucht und es ging super.
Also probiert das ruhig mal aus und nicht verkrampft sein und keine Angst vor schmerzen haben...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 21:23

Langsam...
Nein, es tut nicht immer so weh! Das erste Mal ist selten angenehm für die Frau. Ich hatte Glück, beim ersten Mal war es ein starker Schmerz, fastwie ein Zerreissen. Aber nur ein paar Sekunden lang. Danach war's meistens schmerzfrei und sensationell.

Wichtig ist das Vorspiel. Nehmt Euch Zeit dafür, bis Du feucht genug bist. Nehmt zusätzlich etwas Gel. Dann sollte es besser gehen. Und wenn nicht, sollte Dein Freund sein Ding nicht einfach mit Gewalt "reinrammen", sondern sich schrittweise "vortasten" (auch wenns schwerfällt).

Und wenn das alles nichts nützt, sprich mit Deinem Gynäkologen darüber. Dann weisst Du zumindest, ob bei Dir unten alles OK ist bzw. was Du gegen die Schmerzen beim Verkehr sonst noch tun kannst.
Lg, Minka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook