Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHMERZEN !!!!!!

SCHMERZEN !!!!!!

14. Dezember 2007 um 23:16

ICH HAB EIN PROBLEM UNZWAR TUT ES SCHON ÜBELST WEH WENN MEIN FREUND MIT DEM FINGER IN DIE SCHEIDE EINDRIGT,MEIN LOCH IST SO ENG UND ES TUT ÜBELST WEH WIR MÜSSEN ES ÖFTER ABBRECHEN,WIE SOLL ES DANN BEIM SEX GEHEN? HABT IRH IRGENDWELCHE TIPPS ODER SO

16. Dezember 2007 um 19:37

Entspannung
Du musst dich einfach entspannen und dich ganz gehen lassen.Mach am besten die Augen zu und versuch einfach an nichts zu denken und nur zu fühlen(ich weiss das es schwer is)wenn du deinem Freund voll und ganz vertraust und weist dass er dir auf gar keinen Fall weh tun will klappt das.Es gibt keine die zu eng ist. Das spielt sich alles im Kopf ab. Also geh das locker an oder trink ein Glas Wein vorher(nicht betrinken) aber das hilft auch um sich besser zu entspannen. Mach dir kein stress deswegen.

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 16:53
In Antwort auf pepsy94

Entspannung
Du musst dich einfach entspannen und dich ganz gehen lassen.Mach am besten die Augen zu und versuch einfach an nichts zu denken und nur zu fühlen(ich weiss das es schwer is)wenn du deinem Freund voll und ganz vertraust und weist dass er dir auf gar keinen Fall weh tun will klappt das.Es gibt keine die zu eng ist. Das spielt sich alles im Kopf ab. Also geh das locker an oder trink ein Glas Wein vorher(nicht betrinken) aber das hilft auch um sich besser zu entspannen. Mach dir kein stress deswegen.

Nicht feuch genug?
das mit der entspannung sehe ich ganz genauso!

vielleicht bist du aber auch einfach nicht feucht genug und es tut dir deshalb weh?

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 21:05

Kenn ich...
ich hatte genau das gleiche problem vor meinem ersten mal...
gut ein finger war beim mir okay aber mehr...ohoh...
also als wir das erste mal miteinander schlafen wollten hat es höllisch wehgetan, da half dann auch keine entspannung nix... ich hab mir da dann einfach gedacht "das musst du jetzt einfach durchziehn"... mein freund hat dann veruscht in mich einzudringen und ich hatte höllische schmerzen. er hat versucht von hinten in mich einzudringen weil das die position war die noch am ehesten ging und naja... weit gekommen ist er nicht, ich hab dann abgebrochen bin aufs klo und hab gemerkt das ich seehr stark geblutet hab, also wusste ich das i-was gerissen ist und der erste schritt getahen war. wir haben dann einige tage später einen zweiten anlauf gemacht und da hab ich versucht mich auf ihn zu setzten und das ganze gaaanz gaaanz langsam... und i-wann war er drin und dann wars auch voll okay u wirklich schön... hab dann nachher auf der toilette nochmal blut gesehen aber ab dann gings wirklich "wie geschmiert", also hoffe das du dich genauso wacker schlägst wie ich
viel erfolg euch zwei

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 12:22
In Antwort auf frozenmintdaiquiri

Nicht feuch genug?
das mit der entspannung sehe ich ganz genauso!

vielleicht bist du aber auch einfach nicht feucht genug und es tut dir deshalb weh?

Oh oh
das selbe hab ich auch..obwohl ich seit jahren keine jungfrau mehr bin..
nach und nach geht das so langsam weil mein freun ein echter engel ist und extrem auf mich achtet. wenn du nicht weißt ob du feucht genug bist oder nicht nehmt einfach gleitgel und schaut obs damit besser geht... ich kann nur die reiterstellung empfehlen... die ist nicht so schmerzhaft wie die anderen^^

viel erfolg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:37

Nim
spucke oder gleitgel dazu und versuche das du auch selber schön feucht wirst,bekommste denn dein eigenen finger rein? lg. jennifer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor dem ersten Mal
Von: fashi0nqueen16
neu
11. Dezember 2007 um 18:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen