Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen!!!

Schmerzen!!!

5. November 2007 um 22:11

Hey.
Also ich und mein freund sind seit fast 3 monaten zusammen und wir haben letztes wochenende versucht mit einander zu schlafen.(ich bin noch jungfrau) Wie gesagt wir haben es versucht, aber es hat nicht geklappt da ich so verdammte schmerzen hatte als er ihn reinstecken wollte.Ich hab wirklich versucht es auszuhalten..aber es hat echt wahrnsenig weh getan.=(
Wir haben es dann gelassen...
Aber wir wollen es wieder versuchen nur will ich diese schmerzen vermeiden...Wieso tut mir das denn so weh und was kann ich tun das es das nicht tut???

bitte helft mir...
danke
lg swenscha

27. November 2007 um 16:16

XD kenn ich
bei mir ist genau dieselbe situation gewesen! hatte aucvh verdammt schmerzen ich hatte bei meinem ersten mal auch gedacht: " scheiße wann ist das vorbei " oder ich war auch kurz davor abzubrechen aber ich hab dann einfach nach dem motto augen zu und durch gehandelt... würd cih an deiner stelle vielleicht auch versucehn vielleicht klapts ja nach ein paar anläufen mit weniger schmerzen, aber ein tipp: ich hatte ja auvh beim ersten mal extreme schmerzen also kenne icvh deine lage versdammt gut... aber bei den weiteren malen nehmen die schmerzen immer mehr zurück bis sie dann schon quasi ganz weg sind und ab dann *ohhh* wird echt schön ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen