Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen...

Schmerzen...

17. Juli 2008 um 14:15

Hallo... Ich habe da ein Problem und wollte mal wissen, ob es anderen auch so geht und was man dagegen tun kann.
Und zwar habe ich seit ein paar Monaten echt schmerzen, wenn man Freund in mich eindringt. Ich habe das Gefühl, er stößt mit seinem Glied gegen meine Gebärmutter.. Das ist echt unangenehm.. Ich habe auch nur noch selten lust, da ich solche Schmerzen hab.. Die einzige Stellung, in der es nicht weh tut,ist die missionarsstellung, aber ehrlich gesagt, finde ich sie doch etwas öde...
Hat jemand das gleiche Problem und was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht??
Vielen Dank im vorraus
Curley87

17. Juli 2008 um 14:25

Nein..
das ist es ja was mich nachdenken lässt... war auch schon beim FA( arbeite dort als AH), sie sagte mir nur, wir sollen stellungen suchen, wo es nicht wehtut. toll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:37

Eig. haben
wir jedes mal das Problem ja. Na ja, ich denke, wir müssen uns da mal was einfallen lassen aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:42

Wie gesagt
ich arbeite beim FA und hab schon alles untersuchen lassen, alle ok, die ist etwas nach hinten gekippt aber nicht nach vorne.... weiß auch echt nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club