In Antwort auf an0N_1209976599z
Ja
ich weiß! Ich habe der Sprechstundenhilfe auch gesagt, das ich starke Schmerzen habe, aber sie hat darauf nur geantwortet, das dass der nächst gelegenste Termin ist, den sie frei haben. Und ich soll mir doch eine Wärmflasche auf den Bauch legen, die hilft ein wenig gegen die Schmerzen.
Was soll ich denn machen?! Ich kann doch schlecht die Praxis stürmen... 
Oh doch..
Also, wenn die Sprechstundenhilfe so etwas sagt, dann würde ich sofort den Arzt wechslen.. was sind das denn für Verhältnisse dort?
das ist eigentlich Pflicht, die Menschen schneller zu behandeln, wenn sie starke Schmerzen, etc haben.
So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Eine Bekannte hatte starke Schmerzen seit Monaten im Bauch und alle haben gesagt, dass es nur psychisch ist.. Nun ja, nach vielen Ärtzenhat dann nun jmd den Bauch geröntgt und der voller Eiter.. sie ist nun unfruchtbar und alle Gedärme und so mussten aus dem Bauch genommen und abgespült werden..
Daran musst du mal denken!!!
Also, man kann den Arzt immer wechseln, bis du einen findest, der dir wirklich gefällt.
Meine neue FÄ habe ich nun auch wieder wgewechselt, leider ist mein alter FA in Rente gegangen.. sie war zu mir unfreundlich, also suche ich mir einen anderen..
Schwupp di wupp... man muss sich doch nich alles gefallen lassen..
Oder! ^^
LG,catty
Gefällt mir