Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen

Letzte Nachricht: 25. März um 12:13
L
lilool
22.03.23 um 22:49

Hallo, 

ich hatte Sex mit meinem Mann es lief alles gut. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben kann... aber er ist halt; rein raus rein raus und dann auf einmal ist er sehr fest rein und ich schrie so laut, weil es so weh getan hat. Es hat nie so weh getan, konnte im Intenet dazu keine Ursache finden. Wisst ihr es vielleicht? Ist es normal, dass es weh tut, wenn er fest rein geht? 

Danke im Voraus! 

Mehr lesen

S
scania
22.03.23 um 22:55

wenn er etwas größer gebaut ist, könnte es sein, dass er an deinen muttermund gestoßen ist

2 -Gefällt mir

F
flenti
23.03.23 um 1:56
In Antwort auf lilool

Hallo, 

ich hatte Sex mit meinem Mann es lief alles gut. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben kann... aber er ist halt; rein raus rein raus und dann auf einmal ist er sehr fest rein und ich schrie so laut, weil es so weh getan hat. Es hat nie so weh getan, konnte im Intenet dazu keine Ursache finden. Wisst ihr es vielleicht? Ist es normal, dass es weh tut, wenn er fest rein geht? 

Danke im Voraus! 

Sehr wahrscheinlich am Muttermund angestoßen. 
Es ist sehr schmerzhaft für die meisten Frauen 

2 -Gefällt mir

I
inkognitoich
23.03.23 um 7:22
In Antwort auf flenti

Sehr wahrscheinlich am Muttermund angestoßen. 
Es ist sehr schmerzhaft für die meisten Frauen 

Echt? Meine steht drauf. So unterschiedlich is es... 

Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
24.03.23 um 18:59
In Antwort auf lilool

Hallo, 

Danke im Voraus! 

Er ist dann bestimmt zu doll an deinen Muttermund gekommen.
Das kann bei manchen Stellungen passieren.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

babu1988
babu1988
25.03.23 um 7:39
In Antwort auf lilool

Hallo, 

Danke im Voraus! 

Guten Morgen, vielleicht hätte er in deinen Muttermund gestossen. Das kann schon weh tut. Bei mir ist es auch schon Mal passiert, das mein Mann zu fest zu gestossen hatte, das es mir weh tat.

1 -Gefällt mir

M
marcoo34
25.03.23 um 7:48

Gibt es wenn eng auf gross trifft.. Wenn es passiert ist das sicher schmerzhaft.. Gut wenn sie was sagt. So kann er rücksichtsvoller sein 

Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
25.03.23 um 9:27
In Antwort auf marcoo34

Gibt es wenn eng auf gross trifft.. Wenn es passiert ist das sicher schmerzhaft.. Gut wenn sie was sagt. So kann er rücksichtsvoller sein 

Ich finde auch,dass der Mann das beachten sollte.

3 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
25.03.23 um 12:13

was meinst du mit "nie so wehgetan"?
hast du gelegentlich schmerzen bei vaginalem verkehr? dann würde ich es abklären lassen.
sicher ist in dem zusammenhang auch die frage wichtig, wo die schmerzen waren. hat er den (vielleicht durch ovulation) tiefsitzenden muttermund "gerammt" oder sind die schmerzen eher richtung damm, was evtl it hormonveränderungen zusammenhängen könnte, oder war es allgemein vaginal, du vielleicht gar nicht wirklich in stimmung und hattest schmerzen durch trockenheit?

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige