Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen des Mannes beim Sex

Schmerzen des Mannes beim Sex

29. März 2011 um 16:31

Hilfe!
Ich hab da ein ziemliches Problem.
Ab und zu kommt es vor, dass mein Freund beim Sex Schmerzen hat. Das passiert meist kurz bevor wir beide kommen.
Letztdings meinte er: "irgendwann bricht er". Jetzt habe ich Angst, dass ich daran schuld bin. Kann es sein, dass ich kurz vorm Orgasmus meine Beckenmuskulatur zu sehr anspanne und "ihn" zerquetsche? Oder stößt er einfach auf den Beckenboden und es tut ihm daher weh?
Ich will ihm doch nicht wehtun!

29. März 2011 um 17:01


da würde ich lieber mal ein kondom benutzen, nicht dass du die abgebrochene penis-spitze dann aus deiner mumu pulen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 7:51
In Antwort auf ania_12493630


da würde ich lieber mal ein kondom benutzen, nicht dass du die abgebrochene penis-spitze dann aus deiner mumu pulen musst.

Lustig...
sorry, aber von ner 17jährigen lass ich mich leider nicht so dumm anreden, vorallem weil du wahrscheinlich noch 0 ahnung von sex und liebe hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:00

Also...
ich sehe das auch wie milchmaedchen...

außer du redest von der reiterstellung...denn da kann es durch ungünstiges bewegen gut sein, dass er ein wenig "gebogen wird", was für manche (?) männer unangenehm ist...

versucht es einfach mal mit einer anderen stellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:29
In Antwort auf esa_12839450

Lustig...
sorry, aber von ner 17jährigen lass ich mich leider nicht so dumm anreden, vorallem weil du wahrscheinlich noch 0 ahnung von sex und liebe hast...


na, dann eben nicht.
aber zu mir hat noch keiner gesagt "gleich bricht er ab" .
vielleicht solltest du mal nicht so hart zu dir und vor allem nicht zu anderen sein...wenn du verstehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:53
In Antwort auf ania_12493630


na, dann eben nicht.
aber zu mir hat noch keiner gesagt "gleich bricht er ab" .
vielleicht solltest du mal nicht so hart zu dir und vor allem nicht zu anderen sein...wenn du verstehst.

Sorry...
aber ich finde, das mit "wenn die spitze abbricht und du sie aus der mumu pulen musst" wirkt schon verarschend auf meine frage. Deshalb die harte Reaktion.
Aber wenn du das mit nem Zwinkern gemeint hast, dann ists in Ordnung, aber ich hoffe, du verstehst mich auch, dass ich wirklich ernsthafte Antworten wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 5:19

War das
ernst gemeint von deinem Freund oder nur ein Gag?

Rein wenn man das liest, klingt es eher nach: der Sex ist so heftig, der bricht mir noch!
Also eher als witziges Kompliment, als dass es wirklichen Schmerz beschreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 7:45
In Antwort auf lionel_12259183

War das
ernst gemeint von deinem Freund oder nur ein Gag?

Rein wenn man das liest, klingt es eher nach: der Sex ist so heftig, der bricht mir noch!
Also eher als witziges Kompliment, als dass es wirklichen Schmerz beschreibt.

Ja
das ist ernst gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 8:13

Natürlich
..möchte ich ihn nicht verletzen!
es passiert in der Missionarstellung!!!! natürlich nicht immer, ich würde sagen in 10% der fälle
Keine ahnung, ich denke meine muskulatur spannt sich vor dem O. an, aber das ist doch normal und sollte dem mann doch eher gefallen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club