Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen dank kupferspirale

Schmerzen dank kupferspirale

9. Juni um 15:25

Hey, ich habe mir ende Februar die kupferspirale einsetzen lassen und habe immer noch fast tagtäglich so starke Schmerzen, dass ich schmerztabletten nehmen muss... 
ich habe noch keine Kinder bekommen. 
Mein Frauenarzt meinte es kann bis zu 6 Monaten dauern bis sich alles normalisiert. Und auch bei den 2 bisherigen kontrollterminen sah alles gut aus.
Der letzte Termin war Anfang  April.

Was meint ihr, soll ich mich nochmal untersuchen lassen? 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
meint ihr dass die Schmerzen überhaupt nochmal aufhören wenn sie nichtmal jetzt nach 3 ein halb Monaten nicht besser sind?

10. Juni um 14:30
In Antwort auf erbse4b

Hey, ich habe mir ende Februar die kupferspirale einsetzen lassen und habe immer noch fast tagtäglich so starke Schmerzen, dass ich schmerztabletten nehmen muss... 
ich habe noch keine Kinder bekommen. 
Mein Frauenarzt meinte es kann bis zu 6 Monaten dauern bis sich alles normalisiert. Und auch bei den 2 bisherigen kontrollterminen sah alles gut aus.
Der letzte Termin war Anfang  April.

Was meint ihr, soll ich mich nochmal untersuchen lassen? 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
meint ihr dass die Schmerzen überhaupt nochmal aufhören wenn sie nichtmal jetzt nach 3 ein halb Monaten nicht besser sind?

Hallo 

Kupferspiralen hatte ich auch schon aber keine Schmerzen. Das dies 6 Monate dauern soll, kann ich mir nicht vorstellen.  War bei mir die Verhütungsmethode nach den Kindern. 
Wie wäre es wenn sich dein Freund/Mann drum kümmert und ihr Kondome benutzt.
Viele Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frenum Piercing
Von: bconrw
neu
10. Juni um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook