Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen danach

Letzte Nachricht: 21. Januar 2008 um 10:51
A
an0N_1243047899z
19.01.08 um 22:41

Hi,

ich hatte gestern bzw heute Nacht meinen ersten Sex. Es hat nur am Anfang weh getan als er das erste mal eingedrungen ist... Ansonsten war es nur zwischendurch mal etwas unangehm, aber das ist kaum der Rede wert. Das erste mal war jetzt nich das Highlight aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ist ja auch normal oder wie war das bei euch?

Wir haben dann etwas geschlafen und danach gleich nochmal... :P Dabei hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr.

Aber jetzt tut das irgendwie weh und ist gereizt. Ist das normal nach dem ersten Mal? Oder muss ich mir Sorgen machen?

lg

Mehr lesen

A
anani_11961327
19.01.08 um 22:46

Keine sorge
musst dir keine sorgen machen,das is normal,musst einfach mehr sex haben,is komisch is aber so.also immer schön fleißig^^

Gefällt mir

A
anani_11961327
19.01.08 um 22:49
In Antwort auf anani_11961327

Keine sorge
musst dir keine sorgen machen,das is normal,musst einfach mehr sex haben,is komisch is aber so.also immer schön fleißig^^

Aso
sory wegen dem text von mir,also ich weiß es nicht mehr so genau,aber wirste sehn wenn andere antworten,bin mir aber ziemlich sicher.also mach dir erstma keinen kopf

Gefällt mir

A
an0N_1243047899z
19.01.08 um 23:14

Aso
sory wegen dem text von mir,also ich weiß es nicht mehr so genau,aber wirste sehn wenn andere antworten,bin mir aber ziemlich sicher.also mach dir erstma keinen kopf

Ok...
... danke^^ würd trotzdem noch gerne wissen wie es bei euch so war

Ach ja, noch was... Die Schmerzen kommen doch von dem gerissenen Jungfernhäutchen oder? Oder kann das auch einfach sein dass das allgemein jetzt alles etwas gereizt und "wund" ist?! Kann ich mir überhaupt sicher sein, dass mein Jungfernhäutchen jetzt kaputt ist?

Gefällt mir

Anzeige
A
anani_11961327
19.01.08 um 23:20
In Antwort auf an0N_1243047899z

Ok...
... danke^^ würd trotzdem noch gerne wissen wie es bei euch so war

Ach ja, noch was... Die Schmerzen kommen doch von dem gerissenen Jungfernhäutchen oder? Oder kann das auch einfach sein dass das allgemein jetzt alles etwas gereizt und "wund" ist?! Kann ich mir überhaupt sicher sein, dass mein Jungfernhäutchen jetzt kaputt ist?

Hast du geblutet?
hast du denn geblutet?also muss gestehn,bin nen mann also hab nich sooooo ne ahnung von es gibt auch mädchen die ohne jungfernhäutchen geboren werden,oder es vorher beim sport oder so gerissen is.aber ich glaub du kannst dir ziemlich sicher sein.und falls nicht,reißt es spätestens bei nächsten mal^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stela_11920510
19.01.08 um 23:47

Das is völlig normal
das wird die nächsten paar mal auch noch so sein das es ein bisschen wehtut danach ds sind die muskeln die wurden vorher ja noch gar nicht trainiert es muss nicht immer bluten beim ersten mal wenn du vorher mal beim frauenarzt warst hattest du keins mehr die machen das nämlich gleich kaputt dort damit man beim sex keine schmerzen mehr hat
ich hoffe die geholfen zu haben
viele liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1243047899z
20.01.08 um 0:13

Hast du geblutet?
hast du denn geblutet?also muss gestehn,bin nen mann also hab nich sooooo ne ahnung von es gibt auch mädchen die ohne jungfernhäutchen geboren werden,oder es vorher beim sport oder so gerissen is.aber ich glaub du kannst dir ziemlich sicher sein.und falls nicht,reißt es spätestens bei nächsten mal^^

Danke
nein, geblutet habe ich nicht.

Es kann sein, dass mein Jungfernhäutchen wirklich schon vorher gerissen ist. Mir ist grad eingefallen, dass ich schon vor längerer Zeit auf dem Klo bemerkt habe, dass ein ganz bisschen Blut am Papier war, aber meine Tage hatte ich nicht!

Wie lange halten denn die Schmerzen an? (wobei man das nicht wirklich Schmerzen nennen kann - ist halt nur ziemlich unangenehm und empfindlich).
Bzw wann sollte ich mir Sorgen machen?

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_12638044
20.01.08 um 19:01

Danke

Es kann sein, dass mein Jungfernhäutchen wirklich schon vorher gerissen ist. Mir ist grad eingefallen, dass ich schon vor längerer Zeit auf dem Klo bemerkt habe, dass ein ganz bisschen Blut am Papier war, aber meine Tage hatte ich nicht!

Wie lange halten denn die Schmerzen an? (wobei man das nicht wirklich Schmerzen nennen kann - ist halt nur ziemlich unangenehm und empfindlich).

Hey..
ich hatte vor zwei tagen das selbe Problem..also dass es wund und gereizt ist..hat etwas gebrennt. Und beim laufen war es unangenehm.
Aber heute Morgen als ich aufgestanden bin war wieder alles okay. Also mach dir mal keine Sorgen!

lg,twdonii

Gefällt mir

H
hikari_12362522
21.01.08 um 10:51

Danke

Hey..
das ist ganz normal das es wund ist und gereizt und das du vielleicht beim toilettengang schmerzen an der scheide hats. Ich habe das immer noch ab und zu mal obwohl ich schon seit einem halbem jahr keine Jungfrau mehr bin. Das kommt nur dann vor wenn man nicht genung feucht war oder wenn mal viele male nacheinander miteinander geschlafen hat.

Liebe grüße Daniela

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige