Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen + Blut beim 2. Mal!

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 9:40
17.08.06 um 10:19

Also bei meinem ersten Mal verlief alles soweit normal. Zunächst hat es weh getan und etwas geblutet, es war aber nicht, was nicht zu ertragen gewesen wäre. Beim zweiten Mal dagegen hat es dann nochmal richtig weh getan und es hat auch noch ordentlich geblutet.
Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen erst da richtig gerissen ist. oder was ist da passiert? Muss ich mir Sorgen machen? Ach ja, es ging beim 2. Mal wesentlich "wilder" zu als beim ersten Mal.

Mehr lesen

29.08.06 um 9:30

....
das ist normal bei mir gabs die ersten drei vier mal ein totales blutbad(

Gefällt mir

29.08.06 um 14:21
In Antwort auf

....
das ist normal bei mir gabs die ersten drei vier mal ein totales blutbad(

Ihr
guck zu viele horrorfilme :>

geh lieber zum FA, nummer sicher undso

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.08.06 um 9:40

Hallo!
Ich würde auch erstmal abwarten.
Bei mir war es die ersten vier/fünf male auch noch schmerzhaft und es hat auch noch ein wenig geblutet. Es waren auch definitiv keine Verletzungen der Schleimhaut. Es kann durchaus sein, das Dein Hymen etwas stärker war und es daher kommt. Aber wenn es wirklich viellänger andauert, dann würde ich auch einen Arzt aufsuchen.

LG,
Anja

Gefällt mir