Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim1.mal wegen zu wenig selbstbewusstsein?!

Schmerzen beim1.mal wegen zu wenig selbstbewusstsein?!

21. Juni 2009 um 14:44

hallo,

bei meinem ersten mal hatte ich sehr starke schmerzen,
was sich auch die nächsten paar male nicht änderte.
jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht dadran liegen könnte,
dass ich ziemlich wenig selbstbewusstsein habe,
und immer denk mein freund mag meine vag*** oder sonst irgendwas an mir nicht..
kann es vielleicht daran liegen?

danke für die antworten !

21. Juni 2009 um 14:50

ANHANG !!!
ich weiss echt nich,
an was es sonst leigen sollte,
da mein freund und ich ein sehr langes vorspiel hatten,
und ich auch feucht war und ihm sehr vertraue!
ich hatte eigentlich acuh keine angst schwanger zu werden,
da wir mit kondom verhüteten !
kann mir bitte jemand helfen?!

danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 14:57


hmm
komische sache... ich kenne das von mir bzw von meiner Freundin aus auch!
sie denkt auch immer das ich i was an ihr nicht mag oder so...

aber ich kann ihr es noch so oft sagen i wie will sie das nicht verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:07
In Antwort auf lisa_11937316

ANHANG !!!
ich weiss echt nich,
an was es sonst leigen sollte,
da mein freund und ich ein sehr langes vorspiel hatten,
und ich auch feucht war und ihm sehr vertraue!
ich hatte eigentlich acuh keine angst schwanger zu werden,
da wir mit kondom verhüteten !
kann mir bitte jemand helfen?!

danke !

...
ah das ist ganz normal... Jungfernhäutchen sind ja alle unterschiedlich.. ich hatte bei meinem 1. mal solche schmerzen das wirs ca. 20 mal versuchen mussten damit es endlich klappt! Das warn höllische schmerzen... danach hatte ich noch mindestens die nächsten 6 male schmerzen beim Sex.. und danach wars nur noch ein wenig unangenehm.. mittlerweile hab ich überhaupt keine schmerzen dabei
Also mach dir keine sorgen... du musst da wohl halt durch.. kanns ein das wenn du weißt nächstes mal wird sicher auch weh tun probleme damit haben wirst feucht zu werden dann könnt ihr euch einfach Gleitgel kaufen, aba durch musst du da... einige male wirds noch weh tun aba es wird aufhörn, du hattest wahrscheinlich nur ein dickeres Jungfernhäutchen als normal( wie ich) und bist vll etw empfindlicher dort und enger..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 8:56


danke für die antwort,
ich werd's dann nochmal versuchen,
hoff es tut nicht mehr all zu doll weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen